Sonntag, 4. Mai 2014

Essie Truth of Flare

Einer der Blautöne aus der aktuellen Essie Hide&Go Chic Kollektion ist Truth or Flare. Ein cremiges Himmelblau mit einem leichten Hauch Grau, es ist kein Knallblau. Die Farbe hat etwas leicht gedecktes, ist aber trotzdem frühlingshaft. Für einen Blauton ist Truth or Flare erstaunlicherweise mit vielen anderen Farben kombinierbar, da er nicht so knallig ist.
Die Konsistenz ist flüssig und deckt mit der ersten Schicht nur leicht, ich brauchte deswegen zwei großzügige Schichten. Dafür war die Haltbarkeit sehr gut, nach vier Tagen keine Abnutzungsspuren. dann musste er für einen neue Farbe weichen.
 1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Truth or Flare, 1 Coat Essie Good to Go
c_TruthOfFlareEssie12c_TruthOfFlareEssie10
c_TruthOfFlareEssie13
c_TruthOrFlareEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Wow das ist eine wundervoller Farbe :) schade das Essie bei uns nicht verkauft wird, aber ich werde aufjedenfall schauen das ich online etwas finden kann :)

    Lieben Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr hübsche Farbe! Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Hide&go chic, die konnte ich bisher noch nicht sichten. Vielleicht darf Truth of Flare dann auch bei mir einziehen. Tatsächlich besitze ich lediglich einen blauen Lack in meiner Sammlung, das würde den Kauf schon fast rechtfertigen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin