Donnerstag, 22. Mai 2014

Goderma + Verlosung

Heute soll es nicht nur um Pflege und schöne Haut gehen, sondern auch um die Gesundheit. Beim Onlineservice goderma werden eure Hautprobleme von erfahrenen Dermatologen begutachtet. Ihr bekommt anschließend eine zeitnahe Antwort mit einer Einschätzung. Der Online-Service von Goderma soll den Arztbesuch natürlich nur ergänzen und nicht ersetzen! Wir kennen das vermutlich alle, es ist gerade Wochenende oder man bekommt keinen Termin beim Hautarzt. Gerade in diesen Situationen kann der Service von Goderma nützlich sein, um sich schnell einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Experten sehen sich anhand von Bildern und dem Fragebogen euer Problem an. Nach spätestens 48 Stunden bekommt ihr eine Antwort.
Ihr könnt eine App im App Store dafür herunterladen oder den Fragebogen am Computer ausfüllen.
So funktioniert es: Ihr wählt im ersten Schritt aus, um welches Problem es grob geht (Leberfleck/Hautausschlag oder etwas anderes) und beantwortet anschließend ein paar Fragen über Symptome, Begleiterscheinungen, Vorerkrankungen und Ähnliches. Diese Angaben sind wichtig, damit der Arzt euer Hautproblem besser beurteilen kann. Von der betroffenen Hautstelle müssen außerdem mehrere Fotos gemacht werden, die dann automatisch hochgeladen werden.
Natürlich werden eure Fotos und Informationen streng vertraulich behandelt!
Der Service kostet 19€ mit Geld-Zurück-Garantie. Falls euch die Ärzte nicht weiterhelfen können, wird der Betrag komplett erstattet.

Ich durfte den Service von Goderma testen und nutzte die Gelegenheit um ein Muttermal genauer ansehen zu lassen. Beim Arzt war ich deswegen noch nie, obwohl ich im Gesicht und auch am Körper relativ viele Muttermale habe.
Also beantwortete ich den Fragebogen und schickte Fotos ein. Nach nur zwei Stunden erhielt ich bereits eine Antwort. Ich war total erstaunt, wie schnell das ging. Wie vermutet, handelt es sich bei mir um ein gutartiges Muttermal. Tipps und Dinge, worauf man achten soll, werden außerdem nochmal vom Experten erklärt. Goderma will den Arzt vor Ort nicht ersetzen. Es wird geraten, regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchungen zu gehen und Hautveränderungen genau zu beobachten.

Verlosung
Ihr möchtet den Service von Goderma selbst ausprobieren? Dann macht bei der Verlosung mit, eine Person gewinnt einen Gutschein im Wert von 19€, um Goderma kostenlos zu testen. Den Gutscheincode erhält der Gewinner per E-Mail. Trage dich hier ein wenn du teilnehmen möchtest:
 
Sponsored Post. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit goderma entstanden.

Kommentare:

  1. Oh das ist ja cool und ich wäre froh wenn ich das mal testen darf da ich zwischendurch h Ausschlag neben dem rechten Nasenflügel habe( ich vermute Periorale Dermatitis) doch ich bekomme nie rechtzeitig einen Termin beim Hautarzt. Wenn ich dann einen Termin habe, ist der Auschlag wieder weg und deshalb wäre es so schon einmal besser es einzuschätzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre dann ja praktisch für dich, ich drücke die Daumen! Das kennen wir auch, was soll man mit einem Termin in einem Monat wenn es dann wieder weg ist? Leider bekommt man bei Fachärzten selten sofort Termine.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin