Mittwoch, 7. Mai 2014

MAC Playland Pigment Swatches, Review

Wegen den Pigmenten aus der MAC Playland LE müsst ihr euch keinen Stress machen, denn drei der insgesamt vier Farben sind permanent. Nur Ever So Yellow ist eine neue und limitierte Farbe.
Für die beiden matten Töne Neo-Orange und High-Def-Cyan würde ich eine gute klebrige Base empfehlen, zum Beispiel die Cream Colour Base Pearl, darauf haften sie besser. Oder Mixing Medium bzw. feuchten Auftrag.
Pigmente können wie immer vielseitig auf dem ganzen Körper verwendet und miteinander gemischt werden, wobei sich speziell diese Farben eher als Lidschatten eignen.
Ever So Yellow ist exklusiv bei Douglas erhältlich, alle anderen Pigmente könnt ihr über den MAC Online-Shop beziehen.
c_PlaylandPigmentMACc_EverSoYellowPigmentMAC1
c_PlaylandPigmentMAC1
Ever So Yellow (limitiert) ist ein kräftiges klassisches Gelb mit hellen Schimmerpartikeln, es deckt mittel bis gut. Ich kann mir den Paint Pot Chrome Angel als Base dazu gut vorstellen, da dürfte das Gelb schön herauskommen, werde das demnächst testen.
c_EverSoYellowPigmentMAC2c_EverSoYellowPigmentMAC5
Neo-Orange (permanent PRO) ist wie der Name schon sagt ein mattes Neon-Orange bzw. Koralle. Die Textur ist eher trocken und benötigt daher eine gute Lidschattenbase.
NeoOrangePigmentMAC5c_NeoOrange2
Golden Olive (permanent) ist ein wunderschönes Olivgrün mit Schimmer und einer geschmeidigen Konsistenz, es lässt sich von allen vier Farben am besten auftragen.
goldenolivec_goldenolive3
High-Def-Cyan (permanent PRO) ist ein reines Cyan-Blau, farblich wirklich toll, nur das matte Finish ist wieder etwas komplizierter man braucht auf jeden Fall eine Base darunter.
highdefcyanc_highdefcyan3
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Golden Olive ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben und besonders das Gelb ist mein Favorite, weil Gelb halt einfach immer toll ist. ;-)
    Aber Golden Olive ist auch der Hammer, irgendwie genau meine Augenfarbe, solche Farben trag ich immer gern.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin