Samstag, 3. Mai 2014

MAC Studio Sculpt Shade and Line, Patentpolish, P+P Colour Correct Swatches

Ich habe ein paar Swatches für euch von den restlichen Produkten die im Mai herauskamen und von denen ich nichts gekauft habe.

Studio Sculpt Shade and Line sind dreifarbige Lidschatten, die mittlere matte Farbe ist als Liner gedacht. Die beiden äußeren Töne fand ich nicht schlecht, sie geben recht gut Farbe ab, aber der mittlere Streifen ist recht hart. Mich hat jetzt keiner besonders angelacht, es kamen gerade genug andere Sachen heraus die mich mehr ansprechen. An sich sind drei Farben für 23€ nicht schlecht. Den fliederfarbenen fand ich farblich sehr hübsch.
c_StudioSculptShadeAndLinec_StudioSculptShadeAndLine1
Linkes Bild: Rose Blend, Violet Blend, Ebony Blend
Rechtes Bild: Apricot Blend, Olive Blend, Indigo Blend, Eggplant Blend
c_StudioSculptShadeAndLine2c_StudioSculptShadeAndLine3
Von den Patentpolish Lip Pencil hatte ich bereits drei, hier findet ihr mein Review. Mich haben zwar noch andere Farben angelacht, aber zugunsten von Alluring Aquatic und Playland Lippenprodukten verzichtete ich darauf. Sollten nochmal welche rauskommen werde ich mir weitere Farben holen. Ich weiß nicht mehr ganz genau welche Farben wo auf dem Swatch sind, ich versuche es nochmal auf die Reihe zu bekommen.

Rewed Up, Teen Dream, Innocent, Go for Girlie, Kittenish, Berry Bold, Pleasant, Sultana, Patentpink, Fearless, Hopelessly Devoted, Spontaneous
c_Patentpolishc_PatentpolishSwatches
Prep+Prime CC Colour Correct damit weiß ich mir selbst irgendwie nichts anzufangen, ich habe das Gefühl mit Foundation alleine passt mein Teint. Habe aber auch keine sonderlichen Rötungen und Farbveränderungen, da komme ich mit Foundation alleine ausreichend zurecht. Die Produkte sind natürlich alle sheer und nicht deckend, sie sollen den Hautton ja nur ausgleichen.
c_Prep PrimeColourCorrect

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin