Samstag, 24. Mai 2014

Michael Kors Selma Outfit

Kurz nachdem die Michael Kors Tasche bei mir ankam, habe ich sie euch hier genauer gezeigt. Leider war das Wetter dann eine Weile ganz schlecht, es hat immer wieder geregnet. So kam ich gar nicht dazu vernünftige Outfitbilder zu machen, wo man die Tasche auch getragen sieht. Ich finde Tragefotos immer ganz nützlich, weil man die Größe und Form einer Tasche so besser einschätzen kann. Das ist jetzt die normal große Selma, aber im Ausland gibt es auch kleinere Varianten davon.
Ich bin gerade noch dabei ausszusten wie man den Schulteriemen am besten trägt. Crossbody, also schräg über den Körper, finde ich nicht so gut. Trage sie bisher immer nur auf einer Schulter, das geht auf Dauer etwas in den Rücken. Bisher hatte ich nur große Taschen mit einem mittel langen Henkel, den man sowohl in der Hand als auch über die Schulter tragen konnte. Der lange Riemen ist für mich daher etwas ungewohnt. So lange ich beide Hände nicht frei brauche, trage ich sie gerne in der Armbeuge.
Knallige Farben sind vor allem im Sommer toll. Dieses Jahr wollte ich gerne eine Handtasche in einer anderen Farbe als Schwarz. Grün, Gelb und Türkis finde ich auch ganz schön, aber Koralle war letztendlich doch mein Favorit. Bei Gelb weiß ich nicht wozu man das trägt? Gelbe Accessories habe ich nicht viele. Einerseits ist Koralle meine Lieblingsfarbe und andererseits passt es zu vielen anderen Farben. Schwarz und Weiß sowieso, Kleidung in Grüntönen, Blautönen, sowie Gold- und Naturtöne passen ebenfalls gut dazu.
Außerdem möchte ich euch schon lange mein neues Kleid von Mango zeigen, ich mag das Muster total gerne. Es war gestern etwas windig, da musste ich aufpassen wegen dem langen Schlitz. Da weht es gleich das halbe Kleid weg wenn eine stärkere Windböe aufkommt. Aber durch den Schlitz ist es angenehm zu tragen und schön luftig im Sommer. Lange Kleider wollte ich früher nie tragen, weil ich dachte dafür bin ich mit 160 zu klein. Es gefällt mir jetzt doch ganz gut, mit Schuhen ist man ohnehin größer.

Outfit: Michael Kors Selma (erhältlich bei Zalando), Kleid Mango (aktuelle Kollektion), Schuhe UGG, Sonnenbrille D&G, Kette H&M (aktuelle Kollektion), Armband Lisa Taubes, Ohrstecker Sonya Renee
c_MichaelKorsSelmaMandarin1c_MichaelKorsSelmaMandarin
c_MichaelKorsSelmaMandarin2c_MichaelKorsSelmaMandarin13
c_MichaelKorsSelmaMandarin9c_MichaelKorsSelmaMandarin10
c_MichaelKorsSelmaMandarin11
c_MichaelKorsSelmaMandarin4
c_MichaelKorsSelmaMandarin3c_MichaelKorsSelmaMandarin6
c_MichaelKorsSelmaMandarin7c_MichaelKorsSelmaMandarin8
Ich glaube da wird eins meiner Lieblingsoutfits im Sommer, die Kette passt auch super zur Tasche. Wie kombiniert ihr die Selma oder allgemein bunte Taschen?

Die Michael Kors Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht wirklich sehr hübsch aus. Toll kombiniert mit dem Maxikleid und den Koralltönen. Die Selma steht auch noch auf meiner Liste. Ich dachte auch, dass sie mir evtl. zu groß sein könnte, da ich nur 162 cm klein bin. Aber wenn ich das bei dir jetzt so sehe, finde ich die Größe der Tasche ganz gut. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passt sie dir auf jeden Fall wenn du größer bist als ich. Ich habe auch den Shopper in der selben Farben anprobiert, mir hat die Selma aber besser gefallen weil sie nicht ganz so groß und plump wirkt wie der Shopper. Es ist eine gute Größe, man bekommt alles rein, aber sie ist nicht oversize.
      Meine Tante hat sie heute bei mir anprobiert, sie ist ca. so groß wie ich, hat ihr super gepasst. Sie möchte die Tasche jetzt auch haben :D Bei meiner Mum sah sie aber auch gut aus. Ich denke die Tasche steht jedem.

      Löschen
    2. Da hast du wohl recht. Mir gefallen von MK mehrere Modelle, wobei diese Selma momentan mein Favorit ist, weil sie eine mittlere Größe hat und sich mit einem Reißverschluss schließen lässt. Die kleine und die große Messenger Selma gefallen mir da nicht so sehr. Ich benutze momentan eine Weston von MK, was aber wieder ein komplett anderer Stil ist.

      Löschen
  2. Ich habe eine rote Tasche, die liiebe ich. Am liebsten trage ich dazu schwarze oder weiße Kleidung. Dunkelblau geht auch gut und dann ganz einfacher Silberschmuck. Mir persönlich gefällt es eher etwas schlichter, wenn die Tasche schon auffällt. Rote Lippen sind dazu natürlich auch der Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz trage ich im Alltag auch sehr gern. An anderen bewundere ich immer bunte Looks, aber selbst trau ich mich manchmal nicht. Aber ich möchte ein bisschen mutiger werden :-D Nur Schwarz geht halt immer!

      Löschen
  3. Was für ein wundervoller Look und ich liebe deine Tasche. Die passt so schön zu deiner Haarfarbe.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich mag Koralle ja sehr gern in letzter Zeit, früher dachte ich immer es steht mir nicht. Aber ich habe mich zuerst mit orangen Lippis rangetestet und jetzt mag ich alles in der Farbe :-D

      Löschen
  4. Du hast wieder ein tolles Outfit zusammengestellt.

    Weißt Du ob es einen ähnlich Nagellack von Essie oder Mac oder einer anderen Firma gibt?

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, danke.
      Bei der Essie Too Taboo LE gibt es gerade ein Giftgrün. OPI Who the Shrek are you? ist auch ähnlich.

      Löschen
  5. Das Kleid ist super ♥

    Die bunteste Tasche, die ich besitze, ist eine knallpinke von George, Gina & Lucy (ja, ja ich wieß. Ich mag die Marke eben). Da das meine Schultasche ist, trage ich die überall zu. Mein Kleiderschrank besteht aber hauptsächlich aus schwarz, daher ist das okay, denke ich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GGL mag ich aber auch, hab noch nichts davon, aber mir hat schon einiges gefallen. Eine pinke Tasche reizt mich auch, aber das kann schnell too much werden. Man kann pink auch nicht zu so viel tragen.

      Löschen
    2. Naja, sie hing da halt so einsam bei TkMaxx rum, einige Damen fanden sie schön. ließen sie aber hängen. Da hat mein Mann sie mir kurzerhand geschenkt *g*
      Ich habe aktuell 5 Taschen und 2 Portmonees von der Marke. Und für ekein einziges Teil haben wir den vollen Preis bezahlt. Das meiste stammt von Steffl aus dem Sale *g* Jedes Mal, wenn wir in Wien sind, hab ich nachher mindestens eine neue Tasche.

      Löschen
  6. Kaum zu glauben, dass du nur 1,60m gross bist. Auf den Bildern siehst du immer gross aus :) Sehr schöne Beine hast du.
    Lieben Gruss, Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben schon viele gesagt, aber die Schuhe sind natürlich auch schon mind. 10cm, da sieht man etwas größer aus. Danke, ich mach jeden Tag Bauch-Beine-Po :-D

      Löschen
  7. sieht ganz ganz toll alles zusammen aus! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist klasse und ich hab Selma in Schwarz. Es ist eine wunderschöne Tasche!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin