Samstag, 31. Mai 2014

Pet Me Please

Neulich kam mir die Idee die MAC Extra Dimension Lidschatten aus der Alluring Aquatic LE mit Aquadisiac zu kombinieren, weil es bei der Kollektion gar kein richtiges Türkis gab. Das musste ich also unbedingt ausprobieren. Diesmal habe ich sogar bunte Mascara verwendet, aber leider sieht sie auf meinen Wimpern gar nicht Blau aus, dabei ist sie Knallblau. Bunte Mascara funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig, wahrscheinlich sind meine Wimpern zu dunkel. Nur auf den Spitzen sieht man die Farbe ein bisschen.
c_PetMePlease2c_PetMePlease
c_PetMePlease3c_PetMePlease4
 PetMePlease5
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Aquadisiac aufgetragen, in der Lidfalte Silver Sun und im Außenwinkel Legendary Lure (239 Brush). Auf das Unterlid kamen Silver Sun und Legendary Lure (263 Brush). Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Phloof! benutzt (228 Brush).
c_PetMePlease8c_PetMePlease7
c_PetMePlease20c_PetM2Please21
 Outfit: Kleid H&M / Kette Zara / Schuhe Zara / Tasche Michael Kors (erhältlich bei Zalando)
c_PetMePlease9c_PetMePlease10
Eyes MAC Zoom Lash Blue Charge / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Fluidline Blacktrack / NARS Larger Than Life Eyeliner Khao San Road / MAC Extra Dimension Eyeshadow Silver Sun, Legendary Lure / MAC Eyeshadow Phloof!, Aquadisiac
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Bronzing Powder Aphrodite's Shell
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Pet Me Please
Nails MAC Submerged

Kommentare:

  1. Du bist einfach schön und es macht Freude,Dich anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Steht Dir insgesamt sehr gut. Besonders die Kombination mit Kette und Schuhen gefällt mir. Sind die Schuhe bequem / Kann man länger mit denen laufen? Ich habe immer Probleme im Sommer mit solchen Sandaletten. Oft sind die mir zu weit (ich habe sehr schmale Füße) und wenn sie passen, dann drücken die Riemchen zu sehr.

    Gruß

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria, die Schuhe sind super bequem für Heels! Ich hab sie mir deswegen bei Ebay noch in zwei anderen Farben gekauft. Sollte Zara mal wieder solche Plateaus haben werde ich zuschlagen. Sind die bequemsten hohen Schuhe die ich habe (neben den UGG Wedges).

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin