Montag, 5. Mai 2014

Regulat Beauty Muttertags-Gewinnspiel (sponsored Post)

Gute Nachrichten, das Gewinnspiel wird bis Mittwoch verlängert und Regulat sponsert ein zweites Geschenkset. Ihr habt also mehr Zeit zum Mitmachen und es wird jetzt 2 Gewinner geben!

Für Mutti nur das Beste!
Es gibt das gesamte Jahr über gute Gründe unseren Müttern etwas Gutes zu tun. Doch einmal im Jahr sollten wir ihnen auf ganz besondere Art und Weise danken: am zweiten Sonntag im Mai – dem Muttertag. Und wenn wir unseren Dank mit einem besonderen Geschenk bekräftigen, muss das nicht unbedingt ein Blumenstraß sein.  Unsere Mütter haben uns unser gesamtes Leben lang treu begleitet und sollten daher etwas bekommen, das ihnen wahres Wohlbefinden und Freude bereitet.  Regulat® Beauty bietet genau für diese Art von besonderem Anlass ein neues und extrem wirksames Produkt: Die neue biologische und hochwirksame Anti-Aging Systemkosmetik für eine nachhaltige Verjüngung - Für Frauen die etwas Besonderes verdient haben!

Wir verlosen exklusiv auf mackarrie.com 2x Regulat® Beauty Set – Biologische Systemkosmetik für nachhaltige Verjüngung in der neuen Geschenkverpackung!
Nutzt die Chance Eurer Mutti etwas Gutes zu tun und nehmt am Gewinnspiel teil!
Regulat
Regulat® Beauty - eine echte biologische hypoallergene Naturkosmetik 
Bei der Regulat® Beauty Systemkosmetik ist es endlich gelungen, den Spagat zwischen echter veganer biologischer Naturkosmetik und einem wunderbaren Hautgefühl zu verbinden.
Konventionelle Kosmetik hat es durch die Vielzahl chemischer Zutaten wie Emulgatoren oder Silikonöle sehr leicht, geschmeidige Cremes mit einem guten Gefühl auf der Haut herzustellen. Herkömmliche Naturkosmetik fühlt sich dagegen meist ölig oder wässrig an.
Regulat® Beauty enthält die hochwertigsten Öle, Oligopeptide und sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte. Dies kombiniert mit dem Regulat. Hyaluron 3D-Komplex führt zu außergewöhnlicher Hydratation, Regeneration und Faltenminderung.
Durch die Patentlösung Regulat ist die Systemkosmetik besonders wirksam und hypoallergen.
Auf Alkohol und häufig allergieauslösende Nussöle wurde in den Cremes bewusst verzichtet, denn diese trocknen die Haut oft aus und rufen unerwünschte Reaktionen hervor.

Für ein neues, gesundes Hautgefühl
Bei der Systemkosmetik Regulat® Beauty sind die Produkte aufeinander abgestimmt. Diese bringen jede Haut in ihre gesunde, energiereiche Regulation und sind daher Für jeden Hauttyp geeignet.  Regulat® Beauty wirkt intensiv verjüngend, nährt und durchwirkt die Haut, schenkt ein wunderbares Hautgefühl und verleiht einen ebenmäßigen Teint wie Samt und Seide.
Diese luxuriöse Pflege, abgestimmt mit einem angenehm leicht fruchtigen Duft, kombiniert mit einem Hauch von Vanille, verwöhnt Ihre Sinne.
Die Regulat® Beauty Systemkosmetik ist in Ihrer Anwendung sehr ergiebig. Bereits eine geringe Menge genügt, um den Ansprüchen Ihrer Haut gerecht zu werden.
Sie lässt sich wunderbar verteilen, zieht gut in die Haut ein und fettet nicht nach. Sie dient auch als eine ideale Basis für Ihr tägliches Makeup.

Verlosung

2x  Regulat Beauty Geschenkset mit Gesichtspflege bestehend aus folgenden 3 Produkten (im Wert von 137€):
Beauty_groß_retu1
91-820_final_Einzelseiten_Produkte
91-820_final_Einzelseiten_Produkte2
91-820_final_Einzelseiten_Produkte3
Bitte hier eintragen wenn ihr teilnehmen wollt (verlängert bis Mittwoch):

Wir wünschen euch viel Glück und allen Müttern einen schönen Muttertag!
Sponsored Post. Der Beitrag ist in Kooperation mit Regulat Beauty entstanden.

Kommentare:

  1. Hallo,

    zu Muttertag verschenke ich gerne etwas ganz persönliches, das muß noch nicht mal was materielles sein. Hauptsache es kommt von Herzen.

    Ich bin selbst schon Mutter und auch hier habe ich mich am meisten über nichts materielles gefreut. Meine jüngste Tochter hatte im Kindergarten zusammen mit den Kindergärtnerinnen ein Frühstück für uns Mütter vorbereitet. Es gab Kaffee und Kuchen. Dazu haben die Kinder Gedichte und Lieder vorgetragen und als absolutes Highlight hat jede Mama von ihrem Kind eine kleine Massage erhalten.
    Das war bisher mein schönstes Muttertagsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karrie!

    Da nehme ich doch selbst teil, denn 1. bin ich Mutter und 2. kann ich es schon brauchen :-)
    Mein Kind ist noch recht klein, daher gab es noch nicht wirklich Muttertagsgeschenke und wir "feiern" das auch nicht...
    Wahrscheinlich bekomme ich vielleicht ein gemaltes Bild oder so ähnlich...

    Ich selbst schenke auch nichts, da das "Muttertag Nicht Feiern" bei uns Tradition hat ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir feiern alles was es gibt :-D ^^

      Löschen
  3. Ich überrasche meine Mutter mit ganz vielen Blumen und ein tolles Parfum. :-)

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde meiner Mutter dieses Jahr mit meiner Schwester zusammen Macarons backen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker, da wäre ich gern deine Mutter :-D

      Löschen
  5. Zum Muttertag finde ich es schon schön wenn ich meiner Mutti eine Freude machen kann. Auch wenn ich mich dann gerne noch einen anderen Tag im Jahr aussuche um sie mit was netten zu Überraschen. Ich finde Muttis haben jeden Tag schöne Sachen verdient. :-)

    Sonnige Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mama, die würde sich sicher freuen;-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mama lebt leider nicht mehr, aber ich könnte es selbst gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mama bekommt Kosmetika geschenkt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich verschenke meistens entweder Blumen, Pralinen oder Pflegeprodukte.

    AntwortenLöschen
  10. Ich schenke meiner Mamma immer wunderschöne Blumen und etwas für Ihren Garten. Oft lässt sich immer etwas Besonderes finden und sie freut sich sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Mama bekommt leckeren, hochwertigen Tee von mir geschenkt! Uuuund unter umständen dieses tolle Pflegeset ;)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mama bekommt leckeren, hochwertigen Tee von mir geschenkt! Uuuund unter umständen dieses tolle Pflegeset ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe ich kann ihr den gewinn schenken :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich verschenke immer unterschiedliche Sachen zum Muttertag. Irgendetwas, mit dem ich Mama eine Freude machen kann. ;-) Ein gutes Buch, eine tolle Creme, Blümchen... letztes Jahr habe ich ihr einen Chubby Stick von Clinique geschenkt. :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Verlosung :)
    Meine Mama bekommt einen tollen Brunch, einen Strauß Blumen und viel Aufmerksamkeit :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karrie,
    ich schenke meiner Mama meist etwas, was sie sich selbst nicht gönnen würde, also ein Parfum, eine noble Gesichtspflege oder Schmuck. Über ein schönes Kleidungsstück oder einen tollen Schal freut sie sich auch immer.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Blumen sind immer gut, heuer kommt ein e-Reader dazu :)

    AntwortenLöschen
  18. Zum Muttertag schenke ich meiner Mama einen Wellnesstag mit Blumen und Pralinen :-) Das hat sie sich einfach verdient..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich schenke meiner Mama einen richtig schönen Blumenstrauß und natürlich noch Pralinen :)

    AntwortenLöschen
  20. Meine Mama bekommt das ganze Jahr über von mir ihre Haare geschnitten,gesträhnt usw,da ich Friseurin bin. Mamas gutes Aussehen liegt mir sehr am Herzen,denn dann fühlt sie sich wohl. Und dieses tolle Gewinnspiel-Set passt super zum Thema :-) Daher hoffe ich,dass ich es für sie gewinne. Obwohl sie für ihre 63 Jahre glatt 10 Jahre jünger durchgeht,aber pflegen und vorbeugen kann nicht schaden......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da passt das Gesichtspflegeset ja super wenns um jünger aussehen geht :-)

      Löschen
  21. Hallo!

    Ich schenke meiner Mama was süsses und dazu ihre Lieblings Kosmetik Artikel :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Meine Mutter bekommt Kaffee, eine Handcreme und einen großen Blumenstrauß von mir. :-D
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  23. Leider habe ich keine Mutter,
    aber ich bin selbst eine und freue mich immer so sehr wenn meine Kinder etwas selber machen. Sie lassen sich jedes Jahr etwas neues einfallen, am schönsten sind die lachenden Gesichert, wenn ich mein Geschenk öffne.
    Sehr gerne mache ich hier bei dir mit und würde mich freuen, mir selbst eine Freude damit zu machen.
    Alles Liebe
    Biene
    Sabine Musacchio

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    meine liebe Mutti bekommt wie jedes Wochenende 2 Blumensträuße an Ihr Grab <3 leider ist sie im Januar plötzlich verstorben............

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Gewinnspiel :)

    Meine Mama hat mal vor Monaten erwähnt, nachdem sie bei einer Freundin zum Brunch gewesen ist, dass sie dort so kleine Mini-Schälchen für Dips etc. hatte. Das hat meiner Mutter gefallen, also bekommt sie jetzt ein schönes Set mit verschiedenen ganz kleinen Porzellanschälchen. Und dann backe ich ihr noch etwas.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine hat neulich mal gesagt dass ihr ein Armband gefällt das ich habe, das habe ich ihr bestellt :-)

      Löschen
  26. Ich werde meiner Mami einen schönen langen Brief schreiben und viele Fotos dazu legen. Außerdem darf auch ein Blumensträußchen nicht fehlen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Idee :o) Da würde sich meine Mutter sehr freuen, wenn ich das für Sie gewinnen würde. Und ich würde mich doppelt freuen, weil sie die beste Mutter der Welt ist!!!

    AntwortenLöschen
  28. Ich werde meine Mama ganz schick zum Essen einladen und ihr Blumen schenken. Das ist einfach für mich und schön für sie :D.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  29. Ich verschenke am Muttertag an meine Mutter Blumen und Pralinen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin dieses mal in Florida und kann meiner Mama erst hinterher etwas schenken. Hatte so eine Dekolaterne im Kopf, da sie mal geäußert hat, dass ihr das gefällt. Dazu vll ein paar selbstgemachte Pralinen. Meine schwiegermama in Spe bekommt Blumen und auch Pralinen

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen, ich schenke meiner Mama jedes Jahr einen Tagesausflug in eine größere oder kleinere Stadt, auf's Land oder was mir eben gerade einfällt. Letztes Jahr waren wir in München, dieses Jahr möchte ich mit ihr zum Wasserschloss Mespelbrunn. Dazu gehört das rund-um Verwöhnprogramm mit leckerem Frühstück, Mittag- und Abendessen. Toller Kuchen am Nachmittag.

    Alles Liebe und schönen Tag
    One Moment

    AntwortenLöschen
  32. Natürlich ist das im Gewinnfall für meine Mama, ich schenke ihr darüber hinaus jedes Jahr Blumen.
    Ich bekam einmal von meiner Tochter zum Muttertag ein selbst gebasteltes Herz. Es war das erste Geschenk das sie als sie noch klein war, gemacht hat und ich habe es heute noch :-)
    Alice Lang

    AntwortenLöschen
  33. Blumen auf jeden Fall. Ranunkeln oder Pfingstrosen.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Sollte ich Glück haben verschenke ich dieses wunderbare Set. Wenn nicht wird meine Mutter zum Essen eingeladen und bekommt einen riesen Blumenstrauss.
    Ganz liebe Grüsse
    Perdita

    AntwortenLöschen
  36. Meine Mutter freut sich eigentlich immer am meisten über einen schönen Blumenstrauß :-) Deshalb wird sie auch dieses Jahr wieder ein großes Exemplar bekommen und sie wird zum Essen ausgeführt :-)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    fantastisch, ich nehme gerne teil. Muttertag ist der "schönste Tag" für Mütter, ich finde es super, wenn man an die "Mama" denkt an diesem Tag, sie hat es verdient ♥
    Meine Mutter bekommt auf jeden Fall den "allerschönsten Blumenstrauß"!

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Wow, Karrie, erst einmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich glaube darüber würde meine Mama sich wirklich sehr freuen!

    Am Muttertag verschenke ich meist etwas selbstgebackenes, Blumen, Schokolade, ich habe allerdings auch schon Gutscheine verschenkt für Massagen, für Mutti-Tochter-Tag (also etwas unternehmen, shoppen und Mutti rundum verwöhnen :)) und außerdem habe ich auch schon selbstgemachte Badekosmetik verschenkt. Mutti bekommt eben all das schöne, was ihr zusteht, schließlich ist sie die beste Mama die ich mir nur wünschen kann!
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :-)

    Ich schenke meiner Mutti immer Blumen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Meine Mama wird immer reichlich von mir beschenkt.Nicht nur am Muttertag sondern das ganze Jahr über.Blumen,Kosmetik,Kaffee,Cd's usw.

    AntwortenLöschen
  41. Meine Mutter bekommt nichts von mir, da ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe.
    Aber ich bin selbst Mama einer Tochter von 1,5 und werde vorraussichtlich nächste Woche noch einmal Mama.
    Das heißt letztes Jahr war mein erster eigener Muttertag und da habe ich einen tollen Text von meinem Schatz bekommen, der versucht hat mit meiner Tochter auch was zu malen. Sie war aber erst etwas über ein halbes Jahr als, da ist noch nicht viel erkennbar aber trotzdem was ganz besonderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß, selbst gemaltes von Kindern ist immer toll finde ich.

      Löschen
  42. Meine Mutter findet den Muttertag total blöd und betont immer dass sie auch nichts geschenkt möchte und vor allem nichts Süßes, sie achtet ja so auf ihre Linie... ich kann aber nicht anders und bringe ihr trotzdem ein Blümchen oder Kosmetikteil oder so mit:)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich verschenke am Muttertags nicht viel, sondern nur mal ein paar Blumen oder einen kleinen Dekoartikel. Ich überrasche meine Mutter lieber mal spontan mit einem Geschenk, denn ich bin nicht nur an Muttertag froh sie zu haben. Darüber freut sie sich dann viel mehr. Ich selber bin noch keine Mutter, aber denke, dass alles was vom Herzen kommt einmalig und wertvoll ist.

    AntwortenLöschen
  44. Meine Mama bekommt ein paar Blumen- obwohl sie Muttertag überhaupt nicht mag. Aber da muss sie durch :-)

    AntwortenLöschen
  45. Ich schenke meiner Mama Blumen, ansonsten gibts auch übers Jahr verteilt gern mal spontan kleine Geschenke von mir :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    meine Mama mag nie etwas zum Muttertag. Heuer feiere ich das erste mal meinen eigenen Muttertag. Aber für mich es auch ein Tag wie jeder andere :) LG B.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo. :)
    Ich hab' in letzter Zeit das Backen total für mich entdeckt. Deshalb bekommt meine Mama ihren Lieblingskuchen und Blumen. ^_^
    Ein persönliches Geschenk bekommt sie aber erst zu ihrem Geburtstag, da wegen meiner Matura das ganze ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist. :/
    Liebe Grüße :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich schenke meiner Mama eine Glossybox Muttertagsedition und lade sie zum Essen ein :)
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  49. oh super, meine mama bekommt immer ein frühstück mit der ganzen familie :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  50. Leider kann ich meiner Mama nichts schenken, da sie nicht in D lebt. Aber ich schicke ihr eine Karte und rufe sie an.
    LG
    Menia(GFC)

    AntwortenLöschen
  51. mami wird an dem tag mit einem selbst gekochtem essen verwöhnt :)

    AntwortenLöschen
  52. Wir gehen immer mit allen Müttern der Familie Mittagessen. Da freue ich mich immer total darüber, weil dann die ganze Familie zusammenkommt.

    AntwortenLöschen
  53. Meine Mama bekommt eine Hand- und Fußcreme von L'Occitane. Außerdem gibts Frühstück und einen gemeinsamen Ausflug :) Liebste Grüße aus München, Ramona N.

    AntwortenLöschen
  54. Wie lustig, ich schenke meiner Mutter das Regulat Beauty Set das du auch anbietest :-)
    Habe es bereits bestellt, Sie hat das mal bei einer Freundin ausprobiert und war total begeistert davon. Also sehr gute Wahl für die Verlosung Karrie :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin eigentlich kein großer Freund dieser kommerzialisierten "Feiertage", wie Valentinstag oder Muttertag. Ich zeige meiner Mama eigentlich jeden Tag, wie lieb ich sie habe, trotzdem gibts am Muttertag immer noch etwas. Dieses Jahr feiern wir am Sonntag die Konfirmation meiner Schwester und damit sie dafür hübsch ist, gibts vorher ein Beautyprogramm, morgens dann einen Strauß Rosen und einen leckeren Kuchen :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  56. Ich verschne eine schönen Strauß Blumen und einen organisierten Tag mit Ausflug und Essen zur Entspannung.

    AntwortenLöschen
  57. Meine Schwiegermama bekommt immer Blumen. Sie sucht sich immer einen großen schönen Blumenstock für den Garten aus, und halt noch Schoki dazu.
    Meine Tochter hat sicher im Kindergarten was schönes gebastelt, ich bin schon seeehr gespannt! :)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  58. Mein Kommentar wurde vorhin anscheinend nicht abgesendet , also probier ichs nochmal...
    Meine Schwiegermutter bekommt immer Blumen - sie sucht sich einen großen schönen Blumenstock für den Garten aus. Und Schoki dazu.
    Meine Tochter hat sicher was Tolles im Kindergarten für mich gebastelt, ich bin schon seeehr gespannt! :)
    Liebe Grüße,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  59. Meine Mama bekommt von mir selbstgestrickte Socken und natürlich Blumen, höchstwahrscheinlich eine Orchidee....

    Bei meinen Kindern (12,12 und 5) freue ich mich darauf, daß an dem Sonntag mal nicht ich das Frühstück richten werde, sondern mich an einen gedeckten Tisch setzen kann! ......und danach vielleicht noch Zeit für ein kleines Beautyprogramm... ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Da ich meine Mutter wirklich gern habe, bekommt sie von mir immer etwas, das sie noch schöner macht! Da könnte ich mir auch die Creme sehr gut vorstellen. Meistens gibt es Sonnencreme für das Gesicht, da sie gern im Garten arbeitet und viel Zeit in der Sonne verbringt. Blumen gehören zum Muttertag unbedingt dazu. Häufig schenke ich Gartenpflanzen, da hat sie länger etwas davon.

    Liebe Grüße
    Sommernacht!

    AntwortenLöschen
  61. Ich schenke meiner Mama meistens Schmuck oder etwas Schönes von dem ich weiß, dass sie es sich wünscht. Das kann ein schönes Tuch von Codello sein, ein Charm für ihr Armband oder auch eine tolle Creme. :-) Meistens gibt es dann noch Schokolade dazu oder Blumen.

    AntwortenLöschen


  62. Liebe Mackarrie-Redaktion,

    für meine Mutter ist der schönste Tag im Mai,
    Ihr großer Muttertag – fast wie ein kleine Zauberei!

    Eins, zwei, drei gebacken ist der beste Kuchen,
    den Flug nach Fantasien wollen wir sogleich buchen.

    André Rieu steht schon vor der Tür,
    und spielt einen Reigen mit feinstem Gespür!

    Auch Heintje kommt und singt sein Lied,
    aber Mama nimmt reißaus und flieht.

    Zurück ins Haus, das Dinner angerichtet,
    wird es sogleich von allen schmatzend vernichtet.

    Zum Abschluss gibt es beste Schweizer Schokolade
    gefunden in der großen, geheimen Lade,
    gleich ist sie weg – ach wie Schade!

    Seitdem ich meine Mutter zum ersten Mal sah,
    ist sie ununterbrochen Tag und Nacht für mich da,
    ich liebe sie - für wahr!

    Isabella

    AntwortenLöschen
  63. Ideenverschenkerin7. Mai 2014 um 10:23

    Hallo liebe Muttertagsfreunde,

    meine Mutter bekommt ein

    ♥ für Ihr Lachen
    ♥ für Ihre Fröhlichkeit
    ♥ für Ihre Kochkünste
    ♥ für Ihr Verständnis
    ♥ für Ihre Geduld
    ♥ für Ihre Intelligenz
    ♥ für Ihr Wissen
    ♥ für Ihren Musikgeschmack
    ♥ für Ihre Reiselust

    ♥ für Ihre Liebe ♥

    Mit all den ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ wird sie groß gefeiert und das nicht nur im Mai.

    ♥-Grüße in die Runde
    Ideenverschenkerin

    AntwortenLöschen
  64. Meine Mutti freut sich immer extrem über Blumen. Dieses jahr werden wir zusätzlich aber noch schick mit ihr Essen gehen... freue mich schon total auf Sonntag! Welche Mama verdient es nicht verwöhnt zu werden ;) ....

    LG Angie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin