Donnerstag, 12. Juni 2014

Chanel Summer 2014 Haul

Von den neuen Chanel Kollektionen haben mir zwei Sachen gut gefallen. Das neue Les Beiges Puder und aus der Sommerkollekion Tutti Frutti. Das Highlight sind für mich ganz klar die Nagellacke, total schöne Farben. Mir haben eigentlich alle gefallen, aber ich entschied mich letztendlich für meinen Favoriten Tutti Frutti. Eastern Light hatte ich schon. Mirabella, Sweet Lila und Pink Tonic sind natürlich auch sehr schön. Ich musste mich entscheiden, entweder alle oder einen. Blieb dann doch vernünftig und konnte mich für einen entscheiden, Tutti Frutti wollte ich von Anfang an unbedingt haben. Eventuell kommt noch einer dazu wenn ich in der Parfümerie vorbeikomme, ich habe nämlich ein paar Rabattgutscheine.
Mich wundert es dass es diesmal gar keine neuen Bronzer gab, außer einen bräunlichen Creme-Blush. 
Gefällt euch etwas aus der Kollektion? Welche Produkte sind eure Must-Haves?
ChanelSummer2014Haul2ChanelSummer2014Haul1
Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour Powder 01, Le Vernis Tutti Frutti #621
Proben gab es dazu von der Chanel CC Cream und Hydra Brauty Nutrition. Guerlain Limon Verde wollte ich gern ausprobieren, davon hatte die Parfümerie eine Probe für mich.

ChanelSummer2014HaulTuttiFruttiLeVernisChanel2

Kommentare:

  1. Ohh was für eine schnöe Ausbeute.
    Der Lack hat eine tolle Farbe. Die wäre genau mein Geschmack <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro, ja Koralle finde ich immer schön, daran komme ich nicht vorbei...

      Löschen
  2. Ich hoffe es kommt bald eine Review zum Puder, es reizt mich nähmlich (leider) auch ;)

    Lg. Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marlene, ich werds morgen mal ausprobieren. Gebe mir Mühe dass ich die Review noch am WE schaffe! Die Textur fühlt sich jedenfalls schon mal himmlisch an und dieser leichte Duft <3

      Löschen
  3. Ich will auch ein Chanel Tütchen! :-D
    Tutti Frutti habe ich auch, leider haben die nicht den kompletten Look erthalen.
    Pink Tonic habe ich mir eben bestellt, habe jetzt alle drei lacke, die ich wollte. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dann hast du ja noch alles bekommen! Ich hab den Lack online bestellt und das Puder im Laden gekauft. Zu meiner Überraschung war der Lack bei Douglas noch nicht ausverkauft und es gab gerade Prozenete auf Nagellack.

      Löschen
  4. Ein Review des Chanel-Puders würde mich auch sehr interessieren. Habe es nämlich auch schon öfters im Laden unter die Lupe genommen und man liest auch viel Gutes davon. Der Nagellack ist auch total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind so toll :) ich habe alle gekauft...ich liebe die einfach und sammle ;D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin