Freitag, 6. Juni 2014

Essie Avenue Maintain

Ein weiteres tolles Blau von Essie ist Avenue Maintain, lag schon ein Weile bei mir herum seit die Madison Ave-Hue Kollektion letztes Jahr herauskam. In den letzten Tagen war ich ein bisschen auf dem Blau-Trip.
Avenue Maintain ist ein schönes Mittelblau, geht schon fast in ein reines Cyan. Die Textur ist cremig, ohne Schimmerpartikel. Solche Töne trage ich überwiegend im Frühling und Sommer.
Der Auftrag war völlig normal, die Konsistenz ist schön cremig und nicht zu zähflüssig. Nur die Spitzen habe ich mir beim Putzen recht schnell abgeschlagen. Nach 2 Tagen sah der Lack daher nicht mehr so perfekt aus, aber ich lackiere sowieso oft um.
Von Essie gibt es in letzter Zeit recht häufig blaue Lacke, öfter als früher. Bei der Too Taboo sind zwei dabei und auch bei der kommenden Sommerkollektion gibt es wieder ein Blau.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats EssieAvenue Maintain, 1 Coat Essie Good to Go
c_AvenueMaintainEssie12c_AvenueMaintainEssie10
c_AvenueMaintainEssie13
c_AvenueMaintainEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Wow, da ist wirklich eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe all die schönen essie lacke!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhh, ich liebe Essie! Finde die Farben also glaube eh immer klasse :) Wirklich so ein toller Post <3 Freu mich schon auf noch mehr Inspiration! Hoffe du hast ein schönes Wochenende und wenn du magst kannst du auch gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen…freue mich über jeden Kommentar :)
    Liebste Grüße, Lizzy von Fashion-BlaBla www.lizbeechwood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist mal ne tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin