Freitag, 13. Juni 2014

Essie I’m Addicted

Mit den Bildern zu Essie I'm Addicted bin ich ein bisschen unzufrieden. Das liegt aber nicht am Nagellack, sondern daran dass man diese Farbe superschwer einfangen kann. Sie sieht so extrem genial aus, ein richtig strahlendes, knalliges Türkisblau. Geht in die Richtung von Cyan-Blau, in Echt hat sie auch noch einen leichten Türkis-Touch. Aufgetragen sieht I'm Addicted um einiges besser aus als in der Glasflasche. Eine optimale Sommerfarbe, richtig intensiv und frisch. Unbedingt beim nächsten Drogeriebesuch ansehen!
Wie alle Farben aus der Too Taboo Kollektion trocknet auch I'm Addicted matt, mit einem Überlack wird er natürlich ganz normal glänzend.
Der Auftrag war unproblematisch, er trocknet recht schnell und deckt nach zwei etwas dickeren Schichten. Die Haltbarkeit war auch gut, erst nach 4 Tagen fing der Lack langsam an zu splittern.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie I'm Addicted, 1 Coat Essie Good to Go
c_ImAddictedEssie2c_ImAddictedEssie
c_ImAddictedEssie3
c_ImAddictedEssie117
c_ImAddictedEssie118
c_ImAddictedEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Der ist so wunderschön, hoffentlich krieg ich den auch noch!

    AntwortenLöschen
  2. cool! zum schwarz-weißen outfit sieht der lack ja mal genial aus ... jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich ihn doch nicht gekauft habe... die anderen farben haben mich irgendwie mehr angesprochen. in der flasche hat mich der blaue jetzt nicht umgehauen - aber auf deinen bildern gefällt er mir richtig gut :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Farbe auch gekauft nur hatte ich noch keine Zeit ihn aufzutragen, bin schon sehr gespannt!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. omg ist der schön! Den brauch ich auch! **

    AntwortenLöschen
  5. Mein Pick der Kollektion, heute schnell erbeutet...super strahlende Farbe!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin