Freitag, 27. Juni 2014

Pure Heroine

Als diese Woche ein Paket mit neuen Maccis ankam, musste ich einiges davon gleich ausprobieren. Den Pure Heroine Lippenstift aus der Lorde Kollektion, Nightschade Fluidline und das Bloody Brilliant Quad aus der Osbournes LE. Im Ausland bereits schon erhältlich, bei uns kommen die neuen Kollektionen im Juli/August. Und der neue OPI Nagellack in Get Cherried Away passte praktischerweise auch perfekt dazu.
Wegen Pure Heroine habe ich lange überlegt und kam dann doch zu dem Entschluss ihn zu kaufen. Auf Bildern sah er immer anders aus, es ist auch sehr lichtabhängig wie die Farbe aussieht und davon wie viel man aufträgt. Obwohl es eine sehr dunkle Farbe ist, gefällt sie mir zu einem reduzierten Augen-Makeup sehr gut. Ist vielleicht eher eine Herbstfarbe als eine Sommerfarbe, aber zu einem Kleidchen geht die Farbe auch im Sommer.
c_PureHeroine1c_PureHeroine
c_PureHeroine2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Fizzy Rose aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Tickety Boo und im Außenwinkel Shadowy Lady (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211, 263 Brush). Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Spoonful of Sugar benutzt (228 Brush).
c_PureHeroine4c_PureHeroine3
c_PureHeroine9c_PureHeroine12
c_PureHeroine10c_PureHeroine11
c_PureHeroine14
c_PureHeroine6
c_PureHeroine7
c_PureHeroine17
 Outfit: Kleid Minkpink / Blazer Mango / Wedges UGG / silberne Ohrstecker
c_PureHeroine4 (2)c_PureHeroine5
c_PureHeroine (2)c_PureHeroine1 (2)
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Fluidline Nightshade / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Spoonful Of Sugar, Tickety Boo, Fizzy Rose, Shadowy Lady
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Bronzing Powder Aphrodite's Shell
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Pure Heroine
Nails OPI Get Cherried Away

Kommentare:

  1. So häßlich ich Heroine finde (aber so richtig häßlich) , so toll finde ich Pure Heroine :D

    AntwortenLöschen
  2. Nagellack und Lippenstift passen wirklich perfekt :) ich finde die Farbe steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow, perfekte kombination! make up, haare, nägel, outfit, schuhe... bin hingerissen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. In der Verpackung sieht er für mich nicht tragbar aus aber an dir ist er großartig und gar nicht so auffällig!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin