Freitag, 20. Juni 2014

Rose Taffetas

Passend zu dem blauen Nagellack Porcelain von Dior habe ich die Lidschattenpalette in Blue Lagoon aus der Sommerkollektion des letzten Jahres benutzt. Auf den Lippen ist mein neues Lippenstift von Givenchy in Rose Taffetas, ein schönes neutrales Rosa.
Passend zu den Blautönen habe ich natürlich mein neues hellblaues Top von Mango getragen, das ich mir vor ein paar Tagen neu gekauft habe.
c_RoseTaffetas6c_RoseTaffetas4
c_RoseTaffetas5c_RoseTaffetas2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Himmelblau aus der Dior Blue Lagoon Palette aufetragen, im Innenwinkel das helleste Türkis, im Außenwinkel und in der Lidfalte das Türkis und direkt in der Lidfalte das Dunkelgrün (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden das helle Türkis und Dunkelgrün aufgetragen (266 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_RoseTaffetas30
c_RoseTaffetasc_RoseTaffetas1
c_RoseTaffetas23c_RoseTaffetas24
c_RoseTaffetas19c_RoseTaffetas18
c_RoseTaffetas20
c_RoseTaffetas26c_RoseTaffetas17
c_RoseTaffetas12c_RoseTaffetas14
c_RoseTaffetas13c_RoseTaffetas21
Outfit: Top Mango (aktuell) / Shorts H&M / Schuhe Zara / Handtasche Michael Kors Selma (erhältlich bei Zalando) / Sonnenbrille Bvlgari / Uhr Armani Ceramica / Armreif  Echtschmuck
c_RoseTaffetas8c_RoseTaffetas9
c_RoseTaffetas25
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 04 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Fluidline Blacktrack  / NARS Larger Than Life Eyeliner Barrow Street / Dior 5 Couleurs Blue Lagoon / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Chanel Les Beiges Multi-Colour 01
Lips MAC Prep+Prime / Givenchy Le Rouge Rose Taffetas
Nails Dior Porcelaine

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin