Dienstag, 17. Juni 2014

YSL Blues Lumiere Haul

Nachdem gestern mein Paket mit der Lidschattenpalette von Feelunique ankam, ist meine kleine YSL Bleus Lumiere Familie nun komplett. Zuerst hatte ich mir Bleu Cheladon in der Parfümerie gekauft, den musste ich unbedingt haben. Der Eyeliner kam als Sample von der PR an, er passt wunderbar zu dem Nagellack und der Lidschattenpalette. Finde die Kollektion farblich sehr schön, die Koralltöne in Verbindung mit Blau, das ist einfach Sommer pur.
Die Palette habe ich nicht gleich in der Parfümerie mitgenommen weil sie dort teurer war als online, bei Feelunique habe ich mit Gutscheincode nur 40€ bezahlt statt 60€.
c_YSLBleusLumiere1
Palette Bleus Lumiere, Nail Lacquer Bleu Celadon #50, Dessin Du Regard Waterproof Bleu Lumiere #12
c_YSLBleusLumiere
c_YSLBleusLumiere3
c_YSLBleusLumiere
c_YSLBleusLumiere1
 Swatches von den neuen Baby Doll Kiss&Blush:
c_YSLKissAndBlush
Dessin Du Regard wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin