Dienstag, 29. Juli 2014

Rose is a Rose

Da es farblich zum Kleid passte, habe ich ein altes Quad von MAC benutzt, das Rose is a Rose Quad. Das Kleid kaufte ich mir Ende letzten Sommers, ich kam dann gar nicht mehr dazu es zu tragen. Da ich es noch ändern musste, hat etwas gedauert bis ich Lust zum Nähen hatte. In meiner Größe war es ausverkauft, also habe ich eine Größe größer bestellt. Durch zwei Einnäher am Rücken konnte das Problem aber ganz gut gelöst werden. Ansonsten bindet man das Oberteilt hinten mit einer Schleife zusammen, das passt daher für alle Größen.
Auf den Lippen trage ich den tollen MAC Flamingo und auf den Wangen Peaches&Cream, mein derzeitiger Lieblingsblush.
c_RoseIsARose30c_RoseIsARose32
c_RoseIsARose34
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Paint Pot Rubenesque als Base benutzt (242 Brush). Im Innenwinkel wurde Seeds of Love aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Petal Worship (239 Brush) und in der Lidfalte Contrast (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Seeds of Love und Contrast (263 Brush), unter die Brauen und als Highlight Solar White (228 Brush). Als Liner wurde auf dem Oberlid Fluidline Waveline aufgetragen (NARS Angled Eyeliner Brush) und auf der Wasserlinie Kohl Blooz.
c_RoseIsARose36c_RoseIsARose35
c_RoseIsARose12
c_RoseIsARose10
c_RoseIsARose11
c_RoseIsARose14
c_RoseIsARose4c_RoseIsARose5
c_RoseIsARose7c_RoseIsARose9
 Oufit: Kleid Minkpink / Schuhe Zara / Handtasche Michael Kors Selma (hier erhältlich)/ Sonnenbrille Michael Kors / Kette Gold mit Imperial Topaz / Ohrstecker Sonya Renee / Armband Lisa Taubes
c_RoseIsARosec_RoseIsARose1
c_RoseIsARose2c_RoseIsARose3
Eyes YSL Faux Cils Midnight Blue / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Waveline / MAC Eye Kohl Blooz / MAC Paint Stilife / MAC Paint Pot Rubenesque / Eyeshadow Solar White, Petal Worship, Seeds of Love, Contrast
Face Bare Minerals Bare Skin Foundation 03 / Bare Minerals Skin Veil Finishing Powder / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector / MAC Blush Peaches&Cream
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Flamingo
Nails Essie Fiji  
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Wie toll dass du Kleider selber ändern kannst :) ich glaube das vereinfacht vieles und leider kann ich gar nicht nähen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider auch nur die GANZ einfachen Sachen! Nähe die man sieht usw. muss ich beim Schneider machen lassen :-D

      Löschen
  2. Das Kleid ist ja süß! Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin