Dienstag, 8. Juli 2014

Ruffles & Feathers

Für diesen Sommer wollte ich mir gern irgendwelche Kleidung oder Accessories in Gelb und Grün kaufen. Mit Gelb hat es leider nicht mehr so richtig geklappt, ich habe nichts gefunden das mir gefällt. Aber dafür entdeckte ich ein tolles, grünes Kleid bei Zara in einem hübschen Grünton. Der leider sehr schwer zu fotografieren ist! Dazu passend durften auch Eyeliner und Nägel Grün ausfallen. Das restliche Make-Up ist dafür schlicht in Beigetönen gehalten. Für die Augen habe ich einen neutralen Lidschatten von MAC benutzt, Satin Taupe, ein sehr schönes Taupe-Braun. Kennt ihr vermutlich sowieso alle, ist ein Klassiker von MAC.
c_RufflesAndFeathers1c_RufflesAndFeathers3
c_RufflesAndFeathers2c_RufflesAndFeathers
c_RufflesAndFeathers4
Augen-MakeUp: In der Lidfalte wurde Satin Taupe aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Dazzlelight (239 Brush). Auf Unterlid kamen die selben Farben und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_RufflesAndFeathers6c_RufflesAndFeathers7
c_RufflesAndFeathers19c_RufflesAndFeathers14
c_RufflesAndFeathers13c_RufflesAndFeathers15
 Outfit: Kleid Zara (aktuell) / Schuhe Zara (aktuell) / Handtasche Michael Kors Selma (aktuell) / Kette Lisa Taubes / Armband Lisa Taubes / Ohrstecker Sonya Renee
c_RufflesAndFeathers10c_RufflesAndFeathers12
c_RufflesAndFeathers11c_RufflesAndFeathers16
c_zaraschuheschwarzsummer201410
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Fluidline Sassy Moss / NARS Lager Than Life Eyeliner Puerta del Sol / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Satin Taupe
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Chanel Les Beige Multi Colour 01 / MAC Extra Dimension Bronzing Powder Aphrodite's Shell
Lips MAC Prep+Prime / YSL Rouge Pur Tea Rose 
Nails Essie Ruffles & Feathers

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination. Da bei Zara momentan Sale ist, werde ich mir das Kleid definitiv mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. thank you very much . . .

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Kleid, steht Dir super. Und der grüne Lidstrich sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin