Dienstag, 1. Juli 2014

Wellaflex Experte Sascha Breuer: Antworten zum Thema Sommerhaare

Vor einiger Zeit hattet ihr auf meinem Instagram Account die Möglichkeit, dem Wellaflex Styling Experten Sascha Breuer Fragen zum Thema Sommerhaare zu stellen. Gerade im Sommer kann die Pflege und das Styling der Haare eine Herausforderung sein. Die am häufigsten gestellten Fragen hat Sascha in einem Video für uns beantwortet. Er hat einige praktische Tipps und Produktempfehlungen parat. Zum Beispiel wie man die Haare nach dem Schwimmen richtig pflegt und vor dem Ausbleichen in der Sonne schützt.
Mehr dazu in seinem Video:

Vielleicht habt ihr auch einige Tipps wie ihr eure Haare im Sommer pflegt? Ich muss immer darauf achten, dass die Spitzen nicht austrocknen. Das ist gar nicht so einfach! Außerdem fällt die Frisur gern zusammen wenn es feucht ist. Manchmal wollen die Haare einfach nicht so wie ich, das kennen wir sicher alle!

Den Gewinnern, die auf Instagram die Wellflex Produktsets gewonnen haben, wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren und Stylen!
Sponsored Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin