Candy Choc

Das Wetter was schon relativ herbstlich und kühl, da war ich direkt dankbar über meine neuen Cardigan, denn die restlichen Herbstsachen habe ich noch ganz hinten im Kleiderschrank verstaut. Aus der aktuellen Herbstkollektion von Dior benutzte ich die Candy Choc Palette mit Bonbonfarben und den nudefarbenen Lippenstift in Bar. Ich bin gerade dabei die alle neuen Dior Produkte auszuprobieren, die anderen Paletten wirken aber deutlich herbstlicher als Candy Choc. Die werde ich dann demnächst benutzen.
c_candychoc20c_candychoc23
c_candychoc22c_candychoc24
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Gelb der Candy Choc Palette aufgetragen und in der Lidfalte bis zum Außenwinkel das Blau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Pfirsich  und Pink (266 Brush). Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde das Weiß benutzt (228 Brush).
c_candychoc25
c_CandyChoc3c_CandyChoc4
c_CandyChoc8
c_CandyChoc5c_CandyChoc6
 Outfit: Top H&M / Jeans Mango / Cardigan H&M (aktuell) / silberne Kette und Ohrstecker Juwelier / Ring EchterEchtschmuck.com / Sandalen Unisa (hier erhältlich)
c_CandyChocc_CandyChoc1
c_CandyChoc7
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / YSL Dessin Du Regard Luminous Blue / MAC Fuidline Blacktrack / Dior 4 Couleurs Candy Chos
Face  Laura Mercier Tinted Moisturizer Procelaine / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / Dior Nude Tan Powder Aurora
Lips MAC Prep+Prime / Dior Rouge Dior Bar
Nails CND Vinylux Azure Wish

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir heute sehr gut :)
    Das AMU aber natürlich auch ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!