Dienstag, 5. August 2014

Dior Fall 2014

In ungefähr zwei Wochen wird die Dior Herbstkollektion erhältlich sein (in Österreich ab 22.8. und das One Essentual Serum ab 5.9.). Sie besteht aus 3 Produktkategorien, den 5 Couleurs Lidschattenpaletten, Dior Vernis und Rouge Dior. Vor allem für die Dior Nagellacke habe ich in letzter Zeit eine kleine Schwäche, die gefallen mir daher besonders gut. Von den Quads ist Trafalgar mit dem schönen herbstlichen Rotton mein Favorit, zumindest kann ich es mir im Herbst super vorstellen. Das Bar Quad ist eigentlich ein Klassiker, den man immer tragen kann.
Der Duft von One Essential erinnert mich an Sonnencreme! Es hat ansonsten eine ganz leichte und feuchtigkeitsspendende Textur.
Ich möchte euch schnell Fotos und Swatches von den Produkten zeigen. Aber ich werde natürlich noch alles ausprobieren und euch dazu demnächst genauer berichten! Der erste Eindruck ist sehr gut, ich freue mich schon drauf Looks mit den Produkten zu schminken.
c_DiorFall20142
c_DiorFall20141c_DiorFall2014
c_DiorFall20145
Alle drei "Bar" Produkte:
c_BarDior
5 Couleurs 676 Candy Choc, 056 Bar, 876 Trafalgar; Rouge Dior 317 Bar, 977 Pied-De-Poule; Dior Vernis 796 Carre Bleu, 902 Bar
c_DiorFall20146c_DiorFall20147c_DiorFall20148
Wie gefällt euch die Herbstkollektion? Stehen schon Produkte auf eurer Wunschliste?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hui, die Trafalgar-Palette und der Pied-De-Poule schreien grad ganz laut "Mami!"...die wollen von mir adoptiert werden...!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rike, Trafalgar sieht wirklich ganz ganz toll aus und hat auch eine super Farbabgabe!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin