Samstag, 9. August 2014

Essie Sittin' Pretty

Sittin' Pretty von Essie aus der Too Taboo Kollektion ist ein richtig tolles, intensives Flieder / Lavendel. Auf den Nägeln wirkt Sittin' Pretty weniger hell und pastellig wie vermutet, in der Flasche sieht er schon ein wenig nach einem Pastellton aus. Ich trug zwei etwas dickere Schichten auf, den die Textur ist ein bisschen flüssiger und deckt daher weniger stark. Von daher gibt es bessere Lacke, aber die Farbe entschädigt dafür und das Endergebnis sieht sehr gut aus.
Farblich fühlte ich mich ein wenig an Play Date erinnert, ist nur ein wenig dunkler.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Sittin' Pretty, 1 Coat Essie Good to Go
c_SittinPrettyEssie4c_SittinPrettyEssie1
c_SittinPrettyEssie3
c_SittinPrettyEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich total schön! Genau mein Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Farbe *.* Habe Sittin Pretty auch und ich liebe diesen Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin