Dienstag, 19. August 2014

Ever So Yellow

Ich hatte endlich eine Gegelgenheit das MAC Pigment Ever So Yellow zu benutzen. Weil es perfekt zu meinem gelben Nagellack passte und auch zum Kleid. Das Kleid kaufte ich mir Anfang des Sommers bei Asos (habe ich euch hier gezeigt), ich hatte total viel Glück es im Sale für ganz wenig Geld zu ergattern. Ich mag Blümchenkleider so gerne und habe lange eins mit einem Muster in Gelb und Grün gesucht.
c_EverSoYellow3c_EverSoYellow2
c_EverSoYellowc_EverSoYellow1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid tupfte ich etwas Mixing Medium auf, damit das Pigment besser hält. Darüber kam Ever So Yellow (242 Brush) und in die Lidfalte Green Olive (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Green Olive und Bottle Green aufgetragen (266 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Phloof!.
c_EverSoYellow4
c_EverSoYellow6c_EverSoYellow5
c_EverSoYellow15
c_EverSoYellow14
c_EverSoYellow16
 Outfit: Kleid ASOS / Schuhe Unisa (hier erhältlich) / Sonnenbrille Bvlgari / Uhr Armani Ceramica / Ring Silber und Aventurin von EchterEchtschmuck.com / Ohrringe aus Achat
c_EverSoYellow8c_EverSoYellow9
c_EverSoYellow10c_EverSoYellow12
c_EverSoYellow13c_EverSoYellow18
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Fluidline Ivy / NARS Larger Than Life Eyeliner Puerta Del Sol / MAC Mixing Medium Water Base / MAC Pigment Ever So Yellow, Green Olive / MAC Eyeshadow Bottle Green, Phloof
Face Laura Mercier Tinted Moisturizer Porcelain / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Blush Bareness
Lips MAC Prep+Prime / MAC See Thru Lip Colour Loving Touch
Nails OPI I Just Can’t Cope-acabana

Kommentare:

  1. Obwohl ich solche Farben als Augen Make-Up eigentlich nicht so mag, gefällt mir dein AMU super gut!
    In Kombination mit dem Kleid ist es traumhaft schön!
    LG isibellaful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün und Gelb ist ja schon sehr knallig, aber ein angenehmes Gelb!

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder ganz begeistert, wie toll Du Make-Up und Outfit aufeinander abstimmst!
    Wundervoll!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rike, danke wenn man schon so einen großen Malkasten hat muss man das auch ausnutzen :-D

      Löschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Du kombinierst alles immer so außergewöhnlich gut zusammen.
    Du hast wieder die tollen Sandalen an. Silber scheint doch zu vielen Farben zu passen.

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin