Samstag, 30. August 2014

Good Kisser

Ich bin gerade begeistert dabei alle Produkte aus der A Novel Romance MAC Kollektion auszuprobieren. Diesmal mit den Electric Cool Eyeshadows Gilded Thrill, Highly Charged und Coil. Coil ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber aufgetragen sieht dieser Bronze-Ton einfach genial aus und gar nicht so warm wie gedacht. Eine echt harmonische Farbe, vor allem toll für die Lidfalte. Und die Lidschatten glitzern auch so toll!
Wie ihr sicher schon wegen dem Titel erraten habt, trage ich auf den Lippen den Good Kisser Lippenstift.
c_GoodKisser3c_GoodKisser2
c_GoodKisser1c_GoodKisser5
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Gilded Thrill aufgetragen (Finger) und in der Lidfalte Coil (242 Brush). Aufs Unterlid kam Highly Charged (263 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzelight aufgetragen (228 Brush) und in der Waterline Fluidline Pencil Atomic Ore.
GoodKisser6
c_GoodKisser7c_GoodKisser8
c_GoodKisser9c_GoodKisser10
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Brow Set Clear / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Paint Stilife / MAC Fluidline Eye Pencil Atomic Ore / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Electric Cool Eyeshadow Coil, Gilded Thrill, Highly Charged  / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Laura Mercier Tinted Moisturizer Porcelain / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Bronzing Powder Aphrodite's Shell
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Good Kisser
Nails Dior Bar

Kommentare:

  1. Ein schillernder Look, der mir sehr gut an Dir gefällt!
    Die Pigmentierung der e/s ist sensationell, Coil & Highly Charged haben es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Genau darauf hab ich gewartet.
    Coil ist noch schöner, als ich dachte! Und Highly Charged find ich auch irre toll...

    Mal wieder ein toller Look!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin