Dienstag, 12. August 2014

Kelly Yum Yum

Nach dem Look mit Dodgy Girl folgt einer mit Kelly Yum Yum. Ich habe wieder das Bloody Brillant Quad benutzt und für das Unterlid ein Pressed Pigment. Ist momentan meine absolute Lieblings-Kombi das Quad mit einem Pressed Pigment in verschiedenen Farben zu kombinieren. Peaches&Cream mag ich nach wie vor sehr gerne und benutze den Blush häufig.
c_KellyYumYum21c_KellyYumYum20
c_KellyYumYum23c_KellyYumYum22
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Spoonful of Sugar aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Fizzy Rose (239 Brush), in die Lidfalte kam Shadowy Lady (217 Brush). Auf dem Unterlid wurden Shadowy Lady und Lime Ice mit Mixing Medium aufgetragen (263 Brush).
c_KellyYumYum24
c_KellyYumYum8
c_KellyYumYum9c_KellyYumYum5
c_KellyYumYum7c_KellyYumYum6
c_KellyYumYum4c_KellyYumYum1
Outfit: Bluse H&M (nicht aktuell) / Jeans Shorts Mavi (aktuell, erhältlich bei Amazon und Zalando) / Kette H&M (aktuell)
c_KellyYumYumc_KellyYumYum3
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4  / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Superslick Eyeliner Smokey Heir / NARS Larger Than Life Eyeliner Barrow Street / MAC Mixing Medium Water Based / MAC Pressed Pigment Lime Ice / MAC Eyeshadow Spoonful Of Sugar, Fizzy Rose, Shadowy Lady
Face Kiehl's BB Cream Light / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Peaches&Cream
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Kelly Yum Yum
Nails CND Vinylux Mint Convertible

Kommentare:

  1. Kelly Yum Yum hätt ich auch so gern gehabt, aber ich war zu langsam T_T Die Bluse gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön die Kombi Limettengrün und Pink (mit den Nägeln abgestimmt)

    AntwortenLöschen
  3. Kelly Yum Yum steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Du erinnerst mich an vanille-eis.. Dein teint + haarfarbe.. So schön

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir gut.
    lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin