Donnerstag, 14. August 2014

Laura Mercier

Die Produkte von Laura Mercier interessieren mich schon seit einigen Jahren. Ich sah sie damals öfter bei US-Youtubern und Bloggern. Besonders der Tinted Moisturizer wurde häufig gelobt, aber auch die Metallic Creme Eye Color kam mir öfter in den Videos von Lorraine unter. Besonders auf Rose Gold hatte ich es abgesehen. Leider war Laura Mercier bislang in Österreich sehr schwer zu bekommen, die einzige Alternative war eigentlich über Ebay oder jemanden den man in den USA kennt. Seit diesem Jahr ist Laura Mercier endlich auch bei im Douglas AT Online-Shop erhältlich und so für jeden von uns einfach zu bekommen. Soweit ich weiß, besteht derzeit keine Möglichkeit sich Laura Mercier live in den Filialen anzusehen.
Ich bekam eine kleine Auswahl an Produkten zum Ausprobieren und werde sie euch bald genauer vorstellen! Bin schon sehr gespannt auf den Moisturizer!
c_LauraMercier
Wie gefallen euch die Produkte von Laura Mercier?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt! Habe mir in Berlin mal das Secret Camouflage mitgenommen und finde es nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. Vom Primer habe ich positives gehört. Probiert allerdings noch nicht, so selten wie ich Primer nutze.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Laura mercier vor 2 Jahren im Breuninger entdeckt & LIEBE ihre Produkte. Vor allem die Foundation & der Secret Camouflage sind super. Keine Farbe (habe über Estée Lauder, Drogeriemarktprodukte, MAC, etc ...) passt zu meinem Hautton wie die von Laura mercier. Kann auch das Öl zum Abschminken empfehlen, das ist auch super. Genau wie der farblose Puder als Finish über der Foundation!! Okay, ich glaube man merkt, dass ich echt begeistert bin von den Produkten, auch wenn die Preise vergleichsweise hoch sind, wie ich finde...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Primer sehr gern und auch die Pflegeprodukte! Die duften total lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Kajal der ist super. Hält den ganzen Tag wo er soll ohne zu verschmieren oder zu verrutschen. Auftragen und fertig. Sonst gehe ich nochmal mit gleichfarbigem Lidschatten über Kajals aber das ist hier überhaupt nicht nötig.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin