Freitag, 1. August 2014

MAC Osbournes + Mineralize Haul

Heute war das Release der Osbournes Kollektion und ich habe mir die zwei Lippenstifte geholt die in den USA leider sofort ausverkauft waren. Dodgy Girl trage ich gerade schon, total schön! Zeige euch morgen noch Swatches und Dupes. Die Pinsel fand ich übrigens nicht besonders weich.

Lipstick Dodgy Girl, Kelly Yum Yum; Blush Peaches & Cream; Quad Bloody Brilliant
c_OsbournesHaul2c_OsbournesHaul
c_OsbournesHaul1c_OsbournesHaul3

Außerdem gab es die Mineralize Produkte im neuen Design schon, davon habe ich mir zwei Teile rausgesucht. Ich muss sagen, die Verpackung sieht in Echt hochwertiger aus als auf Bildern und fühlt sich auch recht gut an! Bin daher positiv überrascht. Nur blöd, dass sie so nicht zu meinen restlichen Mineralize Sachen passen. Aber geht halt nicht anders.

Mineralize Eyeshadow Dual Rays, Mineralize Blush Petal Power
c_Mineralize2014Haul
c_Mineralize2014Haul2
c_Mineralize2014Haul1

Außerdem habe ich mich gefreut Lilly von Lillithsdarktower im Store zu treffen, da waren alle MAC-Verrückten mal zusammen auf einem Haufen :-D. Sie hat auch schon ihren Einkauf gezeigt. Ich habe sie sofort "Karrie" rufen gehört als sie reinkam, war gerade dabei die neuen Mineralize Lippis zu swatchen.

Konntet ihr alle eure Wunschprodukte ergattern?

Kommentare:

  1. Schade, dass ich dich und Lilly so knapp verpasst hab. Vielleicht sieht man sich bei der nächsten LE-Jagd :D
    Ich war von Anfang an nur auf das Kelly MSF scharf. Es sieht einfach richtig schön natürlich im Gesicht aus, und darauf steht ich momentan total. Die neue Mineralize Verpackung hab ich mir auch angesehen und war auch überrascht. Sieht wirklich besser aus als gedacht, aber die alte gefällt mir trotzdem um Meilen besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir waren wohl einen Tick zu spät dran! Vielleicht klappts ja mal. Ich bin die Verrückte mit dem Handy die alles swatcht, kaum zu übersehen :-D
      Ich hab gelesen der eine Teil ist By Candlelight und den hab ich schon. Wegen mir hätten sie es nicht ändern müssen, aber mich fragt ja wieder mal keiner :-D

      Löschen
  2. Kannst du auch was anderes als konsumieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein für alles andere bin ich einfach zu dumm, kann auch nix dafür :-p

      Löschen
    2. Wieso darf man nicht solch unberlichtete anonyme Gestalten nicht einfach mit Wattebälchen bewerfen, bis sie bluten? :p

      Und ich will unbedingt das Kelly Quad.. Wer das nicht konsumieren will.. Dann mede dich bei mir..

      Toller Haul, Karriere <3

      Löschen
    3. Dem Konter würde ich ja zu gern nen Daumen hoch geben :'D
      Lieben Gruß

      Löschen
    4. @Tasha rosa Wattebällchen bitte :-D hoffentlich bekommst du das Quad, ich glaube die waren nicht so schnell weg, ich trags gern zu den Lippenstiften, das passt nämlich gut dazu!

      Löschen
    5. Alles klar, rosa Wattebällchen wären auch meine Wahl ;)

      Und wohl kaum bekomme ich noch diesen. In De sind die Qads schon längst ausverkauft... jetzt bleibt nur noch das überteuerte Zeug von ebay.. hach, da könnte ich mich wieder vom neuen aufregen : ) Drück dich, kleine MAC Süchtige

      Löschen
  3. Ach, hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass Petal Power jetzt im Standardsortiment ist. Ich hatte ihn noch ewig bei Kleiderkreisel gejagt, finde die Farbe aber nicht so wirklich besonders, wenn man schon NARS Orgasm hat.

    AntwortenLöschen
  4. Es war echt nett dich zu treffen. Mein Mann hat zu unserer Tochter gesagt, dass sie Glück hatte schon in jungen Jahren eine echte Bloggerberühmtheit kennenlernen zu dürfen. Ich glaube er hat's auch in ihr Babytagebuch reingeschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass "Petal Power" ins Standardsortiment gewandert ist *_* ! Ich war nämlich tottraurig, als ich ihn im Frühling nicht bekommen habe!
    Yay.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin