Montag, 4. August 2014

Retro MAC

Dieser Beitrag befindet sich schon so lange in Planung und ich habe mich jetzt endlich an die Arbeit gemacht alles rauszusuchen und zu fotografieren
Für alle die bei MAC noch nicht so lange dabei sind, dachte ich mir, es wäre vielleicht nett eine kleine Serie hier auf dem Blog zu starten wo ich euch alte Kollektionen vorstelle. Ab jetzt findet ihr hier jeden Montag einen Beitrag mit dem Titel "Retro MAC". Jetzt weiß ich wofür ich die Verpackungen alle aufgehoben habe
Seit MAC einfacher online erhältlich ist, ist die Marke eigentlich schon jedem ein Begriff. Früher als man MAC nur in größeren Städten bekam, war dies nicht so. Dabei gab es damals richtig tolle Kollektionen, mit hübschen Designs, wie ich finde waren die Verpackungen früher manchmal sogar schöner als die neuen Sachen. Ich werde euch überwiegend Produkte mit Special Designs zeigen, diese sind bestimmt interessant anzuschauen.
Auch wenn es die Sachen alle aktuell alle nicht mehr zu kaufen gibt, außer vielleicht auf Ebay oder Tauschbörsen, hoffe ich ihr habt trotzdem ein wenig Spaß beim Ansehen.
Alle alten Kollektionen findet ihr aufgelistet in meinem großen MAC LE Archiv, die ganz alten Sachen kenne ich natürlich auch nicht, aber ab 2005 kann ich euch das ein oder andere zeigen.

Aktiv am LE-Wahn nehme ich ca. seit 2008 teil, davor hatte ich einfach nicht die finanziellen Mittel. Später konnte ich das ein oder andere noch bei Ebay ergattern. Aber die ganz alten Produkte, als ich selbst noch sehr jung war als sie herauskamen, kenne ich leider auch nicht. Ich würde mir wünschen dass MAC alte Kollektionen nochmal herausbringt. Nach vielen Jahren kann sich das ein oder andere, wie zum Beispiel Barbie, gerne wiederholen.

Meine Make-Up Aufbewahrung findet ihr, es hat sich seit letztem Jahr nicht viel geändert. 

Wenn ihr selbst "antike" Maccis bei euch zu Hause liegen habt, vielleicht mögt ihr sie auch auf eurem Blog herzeigen und mir einen Link hinterlassen. Oder bei Instagram, wenn ihr den Hashtag #mackarrie benutzt, kann ich mir eure Bilder auch ansehen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon deine Schätze zu bewundern.. obwohl für mich war bis jetzt die Aquatic Alluring LE von allen MAC Designs am schönsten..

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine klasse Idee, da mach ich sofort mit!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Haufen sieht ja schon sehr vielversprechend aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! :) Ich finde die meisten alten MAC Kollektionen eh viel interessanter und liebe meine beiden Neo Sci-Fi Blushes besonders doll. Bei Kleiderkreisel hoffe ich immer noch auf tolle alte LE's, leider sind die Preise da wirklich extrem unverschämt. Hätte noch gerne ein paar Neo Sci-Fi Lippenstifte, oder etwas aus der Diana Ross Kollektion.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee echt super! Wollte dich fragen wo du im Moment deine Mac Sachen in den USA bestellst?
    LG Taschy

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee - ich freu mich schon auf weitere Posts :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wahnsinn! Ich würde aus den Verpackungen irgend eine coole Wanddeko basteln... sieht sicher hammer aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich auch toll! :) bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, ich habe ja auch noch jede Mengen alten Kram. Ich habe dich sogar mal gefragt, aus welchem Jahr/LE eine Palette von mir sein könnte, weil ich nicht mehr lesen konnte, welche Farben sie beinhaltet. Und sie war von 2004 oder so ^^

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin