Dienstag, 16. September 2014

Armani Black Ecstasy Mascara Tadzio Review

Von Armani ist eine neue Mascara erhältlich, die Black Ecstasy. Sie nennt sich zwar "Black", aber es sind davon sogar vier Farbtöne in Taupe, Blau, Bronze und natürlich Schwarz verfügbar. Ich durfte das Taupe "Tadzio" testen.
Eine offizielle Beschreibung mit Details findet ihr hier.
10ml kosten ca. 34€ / Made in France / Haltbarkeit 6 Monate.

c_BlackEcstasy4TadzioArmani5c_BlackEcstasy4TadzioArmani
Verpackung/Optik: Die Form, sowie die schwarz glänzende Oberfläche der Tube, ist angelehnt an die restlichen Armani Produkte (Lippenstifte). Das Armani Logo ist mit Rot unterlegt, auch im Inneren ist die Mascara Rot. Das Bürstchen selbst hat eine klassiche, mittel große und gleichmäßige Form mit zahlreichen, feinen Borsten die jedes Jahr umschließen.

Anwendung/Textur: Die feine, cremige Konsistenz umschließt jede Wimper mit einen dünnen Farbschicht ohne sie zu verkleben. Das Bürsten trennt jedes Haar einzeln voneinander, auch bei mehreren Farbschichten kleben die Wimpern nicht zusammen und behalten ein tolles Volumen.
Länge, Schwung, Volumen, diese Mascara bietet alles was man sich wünscht. Wenn ich die Augen geöffnet habe, gehen meine Wimpern bis zu den Brauen.
Die schöne, geschmeidige Textur lässt die Wimpern nicht versteifen, sie bleiben flexibel.
Mit der Haltbarkeit hatte ich keine Probleme, sie hat nirgends abgefärbt, auch nicht unter den Augen wo ich sonst meistens Probleme mit Mascaras habe.

Meine Meinung: Ich wüsste nicht was man bei einer Mascara besser machen könnte. Schwung, Volmen, Länge, kein Verkleben, gute Haltbarkeit, kein Krümeln, schönes Design - was möchte man mehr? Das Bürstchen ist verglichen mit anderen ausgefallenen Mascara-Neuheiten nicht Neues, aber es funktioniert! Wenn eine andere schwarze Mascara leer wird, würde ich sie mir gern noch in Schwarz nachkaufen.
Die Armani Mascaras sind generell gut, ich hatte auch schon Pröbchen von der Eyes To Kill und ich glaube von noch einer anderen.
c_BlackEcstasy4TadzioArmani3
c_BlackEcstasy4TadzioArmani2
c_BlackEcstasy4TadzioArmani6
Inhaltsstoffe/Incis:
c_BlackEcstasy4TadzioArmani4c_BlackEcstasy4TadzioArmani7
Tadzio #4 ist ein Taupe mit einem leichten Schimmer. Passt exakt zu der Farbe meiner Augenbrauen und wirkt dadurch sehr natürlich. Schwarze Mascaras habe ich sowieso schon einige, daher ist Taupe mal eine gelungene Abwechslung. Jetzt im Herbst passt das auch gut zu braunen oder rötlichen Lidschatten. Auf Fotos sieht man das Ergebnis leider nicht ganz so gut wie bei schwarzen Mascaras, da ist der Kontrast etwas besser.
c_BlackEcsasyTadzio4MascaraArmani10
c_BlackEcsasyTadzio4MascaraArmani12c_BlackEcsasyTadzio4MascaraArmani11
Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20, Dornbirn: Marktstraße 8
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator
-online bei Douglas

-online bei Parfumgefluester

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Wow, diese Mascara klingt ja echt sehr vielversprechend. Da ich morgen sowieso in ein Einkaufszentrum gehe, wo es Armani-Produkte gibt, werde ich einen Blick drauf werfen... Meine jetzige Armani-Mascara, Eyes to kill, ist bald leer... Bin gespannt, wie sie sich bei mir machen wird! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Bürstchen würde mir auch gefallen und deine Beschreibung klingt toll! Ich würde diese Farbe vielleicht nur auf den Spitzen über einer schwarzen Mascara tragen, da meine Wimpern sehr hell sind und immer etwas Farbe benötigen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin