Sonntag, 14. September 2014

CND Vinylux Azure Blue

Den CND Vinylux in Azure Blue fand ich von der Qualität und vom Auftrag her genauso wie Mint Convertible. Es ist ein wunderschönes helles Himmelblau mit einem schönen dezenten Schimmer. Die Farbe ist echt klasse!
Die Haltbarkeit war sehr gut, nach sechs Tagen sah er fast aus wie frisch aufgetragen. Ganz minimale Tipwear, die eigentlich nicht der Rede wert ist.
2 Coats CND Vinylux Azure Blue, 1 Coat Vinylux Top Coat
c_AzureBlueVinylux2c_AzureBlueVinylux
c_AzureBlueVinylux3
Nach 6 Tagen:
c_AzureBlueCNDVinylux6Tagec_AzureBlueCNDVinylux6Tage1
c_AzureWishVinyluxCND
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja phantastisch aus! Ich muss die auch mal testen, habe mir schon ein Starterset und 2 Lacke bestellt:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin