CND Vinylux Cake Pop

Die CND Vinylux Farbe in Cake Pop ist ein helles, Pastellrosa bzw. Babyrosa. Das Finish ist cremig, ohne Schimmer. Der Auftrag war genauso wie bei den restlichen Vinylux Cremelacken, ließ sich gut verteilen und deckt nach zwei normalen Schichten. Wie immer verzichtet man bei Vinylux auf einen Unterlack und trägt nur den passenden Top Coat auf. Die Haltbarkeit ist so lala, nach vier Tagen leichte Abnutzungen auf den Spitzen, aber aufgrund der hellen Farbe fällt das weniger auf.
Meiner Mutter hatte ich vor einiger Zeit die selbe Farbe lackiert, aber bei ihr hat sie nichtmal einen Tag gehalten. Eventuell hätten wir ihre Nägel zuerst mit Entferner entfetten sollen, kann ein Grund sein wieso es gar nicht gehalten hat.
2 Coats CND Vinylux Cake Pop, 1 Coat Vinylux Top Coat
c_CakePopVinyluxCND4c_CakePopVinyluxCND1
c_CakePopVinyluxCND2
c_CakePopVinyluxCND
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. bei mir halten Dior Lacke eine Woche locker, wenn CND nur 3 Tage halten, sollte sich die Marke was anderes einfallen lassen. Hab viel negatives über CND gelesen, leider

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natascha, ja genau Dior hält bei mir auch so gut. Allein wegen der Haltbarkeit würde ich CND daher nicht kaufen, irgendwie macht die gesamte Vinylux Linie nicht sooooo viel Sinn. Manche hielten zwar knapp eine Woche, aber nicht alle Farben.

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ich find 4 Tage Haltbarkeit top :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbe, die mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!