Montag, 29. September 2014

Guess Bain Outfit

Eine passende Jacke, zu meinen neuen Overknees von Guess , habe ich leider nicht gefunden. Da es derzeit noch nicht so kalt ist, trug ich meinen schwarzen Blazer dazu, den ich mir letztes Jahr im Zara Sale kaufte. Er passt durch die goldenen Knöpfe ganz gut zum goldenen Rand am Schuh. In den Läden habe ich an schönen, eleganten Jacken leider fast keine Auswahl gesehen. Entweder es gab lange Mäntel oder Steppjacken die ich nicht mag. Ich habe mir am Wochenende bei Zalando zwei Jacken bestellt, vielleicht passen die dazu.
Neulich trug ich zu den Schuhen eine Streifenbluse mit langen Ärmeln und Jeans, das gefiel mir auch sehr gut. Hatte sie sogar schon zum Shoppen an und sie waren relativ bequem, nicht ganz so komfortabel wie Sneaker, aber man kann schon eine Weile darin laufen. Ich wollt gerne mehrere Outfits mit den Stiefeln für euch knipsen, bin aber gerade wieder krank und optisch eine Zumutung :-D. Ihr werdet im Herbst sicherlich noch einige Outfits bei meinen Look-Postings sehen.
Insgesamt finde ich diese Stiefel echt perfekt, sie haben eine sehr schöne Optik und liegen gut am Bein an. Erst letzte Woche sah ich erst wieder ein Mädel, die viel zu weite Overknees trug, die haben oben am Knie richtig herumgeschlackert.
Gesehen habe ich diese Overknees bisher in keinem Geschäft, auch in den Online-Shops scheint es dieses Modell kaum wo außer bei Zalando zu geben. Ich weiß nicht wieso, Guess ist ja eigentlich eine bekannte Marke.
Hier trage ich meine rote Michael Kors Tasche, ich werde jetzt im Winter wahrscheinlich wieder auf meine schwarze Kate Spade wechseln. War bisher zu faul zum Umräumen, oder würdet ihr korallrote Taschen auch im Winter tragen?

Outfit: Overknees Guess Bain (erhältlich bei Zalando) / Blazer Zara / Top H&M / Jeans Mango / Tasche Michael Kors Selma (erhältlich bei Zalando) / Ohrringe Sonya Renee
c_AppleSquishee20c_AppleSquishee21
c_AppleSquishee23c_AppleSquishee25
c_GuessBain21c_GuessBain22c_GuessBain24
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Das ist ein total schönes Outfit, ich liebe die Tasche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich mag die Tasche auch echt gerne! Habe sie seit dem Sommer immer getragen.

      Löschen
  2. Ja, ich würd die rote Tasche auch im Winter nehmen! Da is ohnehin meist alles so grau und trist ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bettina, ja das stimmt ich trage im Winter sonst eh so viel Schwarz :-D mal gucken, vielleicht nehme ich sie noch ne Weile :-D

      Löschen
  3. Die Stiefel sind sooooo wunderschön und das ganze Outfit ist super stimmig. Bei stiefeln hab ich mit meinen "Krautstampfern" aber immer das Problem mit der Schaftweite, ich darf sie nur von weitem ansabbern. ^^

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi K-ro, das ist halt immer das große Problem bei Stiefeln, da muss man einfach viele anprobieren.

      Löschen
  4. An dir sehen die Overknees echt elegant aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Freund hat mich die ganze Zeit damit aufgezogen dass Overknees nuttig sind, aber jetzt gefallen sie ihm auch :D

      Löschen
  5. mir gefällt das gesamte Outfit richtig gut und die Stiefel sind elegant...sehr schön...

    zu Deiner Frage...wenn mir eine korallrote Tasche im Winter gute Laune macht, würde ich sie auch tragen...warum denn nicht?

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tasche kannst Du ruhig auch im Winter tragen. Gerade zu dunkler Kleidung als Kontrast zumal vieles im Witter so trist ist.
    LG Ria

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe stehen Dir super. Und ich finde auch, Du kannst ruhig auch im Herbst und Winter die rote Tasche tragen. Passt doch super zu grauen und schwarzen Looks.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Toller, toller, toller Look!
    Und ja: Tasche unbedingt weiter tragen! So ein Farbklecks macht gute Laune und Michael Kors geht doch sowieso immer :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin