Dienstag, 23. September 2014

It-Pink

Letzte Wochenende konnte ich endlich den tollen neuen Dior Eyeliner in It-Pink ausprobieren den ich mir letztens beim Shoppen gekauft habe. Aufgrund des düsteren Herbstwetters war ich ein bisschen faul, aber konnte mich schließlich doch zum Schminken aufraffen. Noch dazu wollte ich gern den ebenfalls neuen Givenchy Blush und den Magnolia Organza Lippenstift ausprobieren. Also eine pinke Mischung aus Dior und Givenchy.
c_ItPink1c_ItPink2
c_ItPink3c_ItPink12
c_ItPink13
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen und in der Lidfalte Coquette (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (228 Brush). Auf dem oberen Wimpernkranz wurde als schwarzer Eyeliner Blacktrack direkt über dem Wimpernkranz aufgetragen (208 Brush), oberhalb des schwarzen Liners kam It-Pink.
c_ItPink4
c_ItPink26
c_ItPink24c_ItPink21
c_ItPink22c_ItPink25
c_ItPink27c_ItPink30
c_ItPink29c_ItPink28
Eyes Guerlain Noir G Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Paint Stilife / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / Dior It-Line It-Pink / MAC Eyeshadow Coquette, Dazzlelight
Face Guerlain Tenue de Perfection 02 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / Givenchy Blush Memoire De Forme Rose Extravagant
Lips MAC Prep+Prime / Givenchy Le Rouge Magnolia Organza
Nails Dior Capeline

Kommentare:

  1. Karrielein, du siehst super aus! Ich hab immer bisl Angst bei "rot am Auge" :-))))))) aber zusammen mit dem schwarzen Liner ist es echt gut geworden

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha, die Farbe des Liners ist echt toll! Und wenn man noch einen schwarzen Lidstrich dazu kombiniert, fällt das Pink auch gar nicht so stark auf finde ich. Heute trage ich den blauen, der ist auch klasse.

      Löschen
  2. ...ja, das sieht toll aus!...und die Fotos sind wunderschön...klasse...

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Liner ist wirklich super cool! Und die Fotos mit den Rosen sind besonders schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Talasia, danke, die Rosen haben farblich gerade gepasst hat mein Freund gut ausgesucht :-D

      Löschen
  4. Schöne Fotos :) Mit dem Schwarz gefällt er mir echt gut. Hast du nur eine Schicht aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Im Prinzip ja, für die zweite Lidhälfte musste ich nochmal Produkt aufnehmen weils nicht ganz gereicht hat, aber sonst deckt er schon nach einer Schicht wenn genug auf dem Pinsel ist. Der blaue ist auch ganz toll.

      Löschen
  5. Wunderschön! Auf meinem Bildschirm kommt alles sehr rötlich und weniger pink raus.
    Und der Lippenstift sieht auf deinen Lippen so verdammt auffällig und trotzdem dezent aus - ein unaufdringliches Rot, ist das so oder liegts an meinem Display? Habe mich gerade in ihn verliebt. Auf anderen Seiten sieht er einfach nur pink aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendwie immer so wenn mein Freund seine Kamera benutzt, die schmeißt überall mehr Farbe rein, vor allem bei Rot-Rosa. Liegt also nicht NUR an deinem Bildschirm :-D.
      Pinker/Roter Lippenstift ist sowieso immer gut, ich mag solche Farben sehr gern, Pink in letzter Zeit noch lieber als Rot, das ist irgendwie frischer.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin