Sonntag, 21. September 2014

MAC Artificially Wild + The Simpsons Haul

Die Artificially Wild und The Simpsons Kollektionen, gab es nur in wenigen Stores und bei MAC online, daher musste man schnell sein. Vor allem The Simpsons war online fast sofort ausverkauft.
Bei der Artificially Wild findet ihr Nicht-Farben, also eher natürliche Töne die man gut als Basics benutzen kann. The Simpsons ist das Gegenteil davon, sowohl die Verpackungen als auch das Innere sind sehr bunt. Die Highlights waren sicherlich das gelbe Gloss, was ja super zum Thema passt und die Blushes. Ich entschied mich für eine Lidschattenpalette mit den Grüntönen, die Glosse haben mir zwar auch gefallen, aber da demnächst einige tolle Lippenprodukte herauskommen die ich möchte, habe ich verzichtet.

Artificially Wild Blush Pink Cult, Taupe, Next To Skin; Eyeshadow Artificially Earth, Stony
c_ArtificiallyWildHaulMAC
The Simpsons That Trillion Dollar Look Quad
c_ThatTrillionDollarLookQuadTheSimpsonsMAC
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die diesjährige Holiday LE, das Design wird toll! Bei The Matte Lips ist auch einiges für mich dabei. Dafür werde ich Rocky Horror Show und Brooke Shields auslassen.

Kommentare:

  1. Pink cult durfte bei mir einziehen, da ich ihn schon auf instagram gesehen hatte ubd ich bin verliebt. Tolle farbe! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin