Montag, 22. September 2014

MAC The Simpsons That Trillion Dollar Look Quad Review, Swatches

Besonders die Grüntöne aus dem MAC The Simpsons That Trillion Dollar Look Quad haben mir supergut gefallen, außerdem sind die Finishes der Lidschatten toll. Die Texturen geben alle gut Farbe ab und haben eine geschmeidige Konsistenz, sie sind nicht zu fest gepresst. Frost, Veluxe Pearl und Veluxe Lidschatten, wie sie in diesem Quad enthalten sind, mag ich generell gerne, weil sich die eigentlich immer gut auftragen lassen. Matte, Satin, Lustre usw. kann teilweise etwas zickig sein.
Die Farbzusammenstellung halte ich für sehr gelungen, sofern man Grün mag und trägt. Es sind keine Farben die man an jeder Ecke bekommt, besonders ein schönes Grün findet man nur selten. Auch dieser gelbliche Limettenton ist sehr schön.
Auf der Kartonumverpackungen finden sich viele Charaktere der Simpsons wieder, auf der Palette selbst sind die schönen, großen Augen von Marge abgebildet.
4 Gramm Inhalt kosten ca. 45€.

Beschreibung: "Kräftiges Makeup in grellen Farbnuancen wie Limettengrün und schwarzem Teak. Die hochpigmentierte Puderformel lässt sich ebenmäßig auftragen und wunderschön verblenden."
c_ThatTrillionDollarLookQuadTheSimpsonsMAC
c_ThatTrillionDollarLookQuadTheSimpsonsMAC1
c_ThatTrillionDollarLookQuadTheSimpsonsMAC4
c_ThatTrillionDollarLookQuadTheSimpsonsMAC5
c_ThatTrillionDollarLookQuadTheSimpsonsMAC6
c_ThatTrillionDollarLookQuadTheSimpsonsMAC7
c_ThatTrillionDollarLookQuadTheSimpsonsMAC9
Lisa's Spikes (Frost) ist ein gut deckendes Limettengelb bzw. Limettengrün mit einem feinen Schimmer. Die Textur ist fein und geschmeidig.
c_LisasSpikesFrostEyeshadowMACc_LisasSpikesFrostEyeshadowMAC2
Apple Squishee (Frost) ein schöner, klassischer Grünton mit einem feinen Schimmer.
c_AppleSquisheeFrostEyeshadowMACc_AppleSquisheeFrostEyeshadowMAC2
2 Dozen and one Greyhounds (Veluxe Pearl) ist ein helles, schimmerndes, silbriges Olivgrün. Es hat eine sehr geschmeidige Textur und deckt gut.
c_2DozenAndOneGreyhoundsVeluxePearlMACc_2DozenAndOneGreyhoundsVeluxePearlMAC2
Chalkboard Dreams (Veluxe) ein dunkler, leicht bläulicher Grauton mit grünlichen Glitzerpartikeln. Sehr stark pigmentiert gibt viel Farbe ab, der Grundton an sich ist eigentlich matt und mit einigen Glitzerpartikeln versetzt. Am besten benutzt man eine gute Base, damit der Glitzer auch noch auf dem Lid sichtbar ist.
c_ChalkboardDreamsVeluxeEyeshadowMACc_ChalkboardDreamsVeluxeEyeshadowMAC2
Was habt ihr euch aus der Simpsons Kollektion gekauft? Ich bin mit meiner Wahl ganz zufrieden, das Quad hat eine tolle Qualität. Ich werde euch demnächst noch einen Look damit zeigen.

Bezugsquellen
-maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Kommentare:

  1. uhh I've bought the purple one, but also the green one is really interesting!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt freue ich mich irgendwie noch mehr auf meine :D und auf die andere auch, gerade die länglichen Paletten von MAC gefallen mir immer wieder echt gut :D Ich habe auch irgendwie fast alle der vierer... ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Quad. :) Ich habe das Sideshow You Blush aus den USA bestellt, ist aber noch auf dem Weg zu mir. Offen gesagt zu 99% wegen der Verpackung, aber ich hoffe auch auf eine gute Qualität. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist wirklich hinreissend, aber mit dieser Farbauswahl würde ich mir schwer tun,
    Naja, dafür hab ich bei der A Novel Romance LE ganz schön zugeschlagen.

    LG likeSamantha

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Palette.
    Die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin