Freitag, 12. September 2014

MAC Travel Case

MAC Travel Case Release US 6.3.2014
TravelCase1

Dieses Jahr kam von MAC ein neuer Travel Case heraus, der Make-Up Koffer passt auch auf den Zuca. Ich konnte ihn mir neulich im MAC Store ansehen, wenn man ihn aufklappt sind auf einer Seite vier transparente Bags die man mit einem Klettverschluss miteinander verbinden und einzeln herausnehmen kann. Auf der Zweite Seite sind verschiedene Reißverschlussfächer. Das mittlere Fach kann man sogar herausnehmen. Für MUAs und Reisen ganz praktisch. Sieht sehr geräumig aus, bei der Aufteilung sollte man schon einiges unterbringen. Habe leider ganz vergessen zu fragen wie viel er kostet, in den USA 175$ daher schätze ich mal bei uns um die 200€. Ich war ganz verwundert dass es ihn im Store gab, in Österreich haben wir ja keine PRO Produkte. Online im AT/DE Shop konnte ich ihn bisher leider nicht finden.

Auf Youtube findet ihr ein tolles Video dazu.

Travel Case ca. 200€ (permanent)
Contains three zipped compartments made of mesh fabric on one side, and features clear, plastic removable bags, two large and two small on the other. For the ultimate in convenience, an interior pocket can be removed and clipped to the shoulder straps of the briefcase, keeping your most crucial tools close at hand. Designed to fasten to the M∙A∙C Zuca rolling makeup bag, the sturdy, durable exterior includes additional zipped compartments, handle straps and a heavy-duty, clip-on adjustable strap. Shiny black patent accents complete the look of the case.

Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Das sieht sehr praktisch aus, wobei für mich die Facher fast schon zu groß sind. Ich habe lieber mehrere kleinere Facher, da das übersichtlicher ist.
    Die Zoe Bag von Zoeva ist da vielleicht etwas mehr nach meinem Geschmack und wesentlich günstiger ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, vor allem die 2 oberen sind schon sehr groß. Aber man könnte die natürlich teilweise rausmachen und andere rein tun. Ich fand den MAC Train Case immer so cool, aber nie gekauft weil so teuer ^^ Mittlerweile gibts den ja nicht mehr.

      Löschen
    2. Den MAC Train Case hatte ich nicht auf dem Schirm.
      Ich bin keine MUA, aber als ich für 3 Wochen Make up gepackt habe (auch um zu bloggen), hat die Zoe Bag ausgereicht ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin