Samstag, 27. September 2014

Next To Skin

Für dieses Make-Up probierte ich einige neue Sachen aus der MAC Artificially Wild Kollektion aus. Nachdem ich einige Tage wegen Lippenherpes nicht vorzeigbar war, kann ich mich mittlerweile endlich wieder schminken. Auf den Lippen trage ich hier nur Givenchy Lip Balm, da meine Lippe momentan noch etwas mitgenommen aussieht und abheilen muss. Aber bald kann ich hoffentlich wieder "richtigen" Lippenstift tragen, ich habe einige neue hier die ich gerne ausprobieren und swatchen möchte.
Mir gefallen die Lidschatten richtig gut, werde sie im Herbst sicher öfter tragen, kann ich mir auch zu knalligen matten Lippenstiften vorstellen.
c_NextToSkin2c_NextToSkin
c_NextToSkin4c_NextToSkin1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Artificially Earth aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Stony (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (263 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_NextToSkin5
c_NextToSkinBlushMAC6c_NextToSkin6
Outfit: Rock Mango / Top H&M / Cardigan H&M / Schuhe Michal Kors Selma (erhältlich bei Zalando) / Handtasche Michael Kors / Sonnenbrille Gucci
c_NextToSkin11c_NextToSkin10
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Brow Set Clear / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20 / MAC Superslick Eyeliner Marked For Glamour / MAC Paint Stilife / MAC Eyeshadow Artificially Earth, Stony, Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Next To Skin
Lips Givenchy Hydra Sparkling Lip&Cheek Balm
Nails OPI Suzi has a Sweede Tooth

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU und das Outfit gefällt mir auch sehr! Aber ich muss sagen dass du bzw. deine Beine wirklich sehr dünn aussehen auf dem Bild :/ zu dünn, die Beine jedenfalls. Hoffe dir gehts gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanna, danke. Also Photoshop wars nicht, ist wohl einfach ein guter Winkel. :-D In Echt ist schon noch ein bisschen an Fettreserven am Oberschenkel da :-D Aber seit ich Sport mache, hab ich schon einiges am Po und Beinen abgenommen, in den Hosen merke ich es allerdings nicht so sehr, die sitzen immer noch gut eng. Momentan muss ich sportmäßig eh pausieren, da dürfen ein paar Gramm drauf ^^

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin