Dienstag, 16. September 2014

OPI Nordic Fall 2014

Richtig herbstliche Farben findet ihr bei der neuen OPI Kollektion "Nordic". Ich bekam drei Farben davon zum Ausprobieren, am besten gefällt mir das dunkle Lila. Wer mich kennt weiß, dass Brauntöne nicht so mein Fall sind, aber ich werde mal versuchen mich mit Ice Bergers and Fries anzufreunden. Für ein Leo Nail Design kann ich mir die Farbe ganz gut vorstellen, solo auf heller Haut eher nicht so, mal sehen.
Ansonsten gefallen mir die Lilatöne, das Mint und der Glitzerlack aus der Kollektion sehr gut.
Auftragen lassen sich alle drei Farben gut, zwei Schichten decken super.
c_NordicOPI
c_NordicOPI1
c_NordicOPI2
Ice Bergers and Fries (Karamell-Braun), Viking in a Winter Vonderland (dunkles Aubergine), Suzi has a Sweede Tooth (Bubblegum-Pink)
c_NordicOPI3
Wie findet ihr die Nordic Nagellacke? Habt ihr euch schon welche gekauft?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin