Montag, 22. September 2014

Retro MAC: Barbie Loves MAC 2007

Eine Kollektion an die ich mich gern zurückerinnere, ist Barbie Loves MAC. Ein besonderes Highlight meiner Sammlung ist natürlich die MAC Barbie, die habe ich noch gar nicht so lange, bekam sie mal an Weihnachten geschenkt. Wenn ich irgendwann meinen Schminktisch aufstellen kann, werde ich sie mir in eine Vitrine stellen. Bis dahin bleibt sie im Karton.
Das Design war damals gar nicht so wahnsinnig ausgefallen, die schwarzen MAC Verpackungen wurden nur vom Barbie Logo geziert. Es ist schade dass ich keine Puderdose damit habe, aber die waren auf Ebay einfach so teuer. Es wäre super wenn irgendwann nochmal eine Barbie LE kommt, für alle Jüngeren. Außerdem ist das ein oder andere dabei, was ich auch nicht mehr bekommen habe und gerne hätte.
c_BarbieMAC
MAC Barbie
c_BarbieMAC3c_BarbieMAC1
c_BarbieMAC12c_BarbieMAC2
c_BarbieMAC5c_BarbieMAC6
c_BarbieMAC15
Lipstick Rocking Chick, Sweet & Single, Real Doll, Modern Ms.; Lipglass Happening Gel, Eyeshadow Whistle, Beautyburst, Playful, Magic Dust; Dollmix Quad; Nail Lacquer Steamy
c_BarbieMAC10
c_BarbieMAC16
c_BarbieMAC17

Kommentare:

  1. Die Barbie habe ich auch, und liebe sie. Die schaut so stylisch aus. Bei mir steht sie schon seit ein paar Jährchen im Bad. Aus der LE habe ich ansonsten keine Produkte ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich einen Schminktisch habe, stelle ich sie mir in eine Glasglocke auf den Tisch <3

      Löschen
  2. die beste LE ever (und Hello Kitty noch :-)))))!!!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HK fand ich nicht soooo geil, ich hättte gern Stylistics nochmal oder eben Barbie

      Löschen
  3. Da hast du aber wirklich eine schöne Sammlung! Ich wünsche mir sehr, dass Hello Kitty und Barbie irgendwann nochmal in einer LE rauskommen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Judith, etwas mit Disnep kam ja auch relativ schnell hintereinander, da hoffe ich darauf dass sie auch andere ältere LEs nochmal wiederholen. Von mir aus auch gerne Playboy.

      Löschen
  4. Wirklich schade, dass ich die LE verpasst habe. Ich hoffe deshalb auch sehr, dass es noch einmal eine Barbie LE von MAC geben wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch sie machen nochmal eine Barbie LE! Ist ja schon bald 10 Jahre her.

      Löschen
  5. Die Barbie ist ja mal der Knaller :D
    Ich mag das Design eigentlich total, bei Barbie haben damals sicher alle mit Kitsch gerechnet und so ist es irgendwie so edel und erwachsen geworden. Doch, mag ich sehr, aber die quietschpinke Heatherette natürlich trotzdem auch :D

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die schaut ja toll aus. Hab ich vollkommen verpasst damals, soooo schade, die Barbie ist ja ein Traum!! <3 <3
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefi, ja ich auch, die Barbie hab ich erst vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen von meinem Freund.

      Löschen
  7. Die Barbie ist doch mal eine tolle Ergänzung zur Sammlung. Die Nuancen der Lippenstifte sehen aber auch toll aus.

    LG LikeSamantha

    AntwortenLöschen
  8. Woa wie geil! Damals hab ich mich noch gar nicht für Mac interessiert, aber da war ich auch erst 17 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich auch noch jung :-D hab das meiste erst später über Ebay bekommen! Allerdings sind die Sachen mittlerweile unbezahlbar, damals waren sie total günstig.

      Löschen
  9. 2007 war ich 14 :D :D :D
    Da hab ich fast noch mit Barbies gespielt, haha :D
    Sehr schöne LE, hätte ich sicher auch einiges gekauft :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Barbie mit dem kleinen MAC-Köfferchen, das ist so genial! :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Das war meine absolute Lieblings LE. Wie sie es damals auch promoted haben war einmalig toll. Mein Lippenstifft, real doll, ist leider nur noch zum auskratzen, ich hätte die Farbe so gerne, sie war ideal. Habe schon so viele probiert, aber keiner kommt an den Ton ran :-(

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin