Montag, 29. September 2014

Retro MAC: Dame Edna 2008

Von der Verpackungen her war die Dame Edna LE eine der ausgefallensten. Lila mit roten, schrillen Brillen verziert, mir gefällt's! Auch die Kartonverpackungen waren toll, in Lila mit Glitzer, roter Schrift und in jedem Karton befand sich ein kleines Kärtchen mit Sprüchen von Dame Edna. Farblich war es durchaus eine gelungene LE, vor allem der Gladiola Lippenstift hat es mir angetan. Als die Kollektion herauskam, also im Winter 2008, fing ich gerade an zu bloggen. Hier findet ihr meinen Haul von damals. Einige Sachen aus der Kollektion habe ich später noch bei Ebay erstanden. Ich habe auch ganz viele Looks mit den Produkten geschminkt: Wisteria, Wild Wisteria, Gladiola, Coral Polyp.
c_DameEdnaMAC
c_DameEdnaMAC1
Lipstick Kanga Rouge, Coral Polyp, Gladiola; Nail Lacquer Varicose Violet, Asiatique; Lipglass Hot Frost, Possum Nose Pink; High-Light Powder What A Dame, Spectacle; Eyeshadow Trio Royal Tour, Wisteria
c_DameEdnaMAC2

Kommentare:

  1. Erinnert mich stark an die Osbourne Collection :) Toll, dass du die älteren LE´s zeigst. Als Neuling in der MAC-Liebhaber-Welt finde ich das super interessant. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll, aber die Verpackung erinnert mich ein wenig an die Kelly Osbourne LE diesen Jahres, die war auch LIla mit roter Schrift. Aber die Farben der Lippies sind wirklich der Hammer!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin