Montag, 6. Oktober 2014

Apple Squishee

Ich habe meine Simpsons Lidschattenpalette mit den Grüntönen "That Trillion Dollar Look" ausprobiert. Die Farben sind richtig hübsch und decken gut, ich mag alle vier Farben aus der Palette gleich gerne, sie sind genial. Dazu getragen habe ich einen neutralen Blush und ein Nude-Gloss, das ist immer meine erste Wahl zu Grün.
c_AppleSquishee4c_AppleSquishee1
c_AppleSquishee2c_AppleSquishee3
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde 2 Dozen and One Greyhounds aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Lisa's Spikes, in der Lidfalte Apple Squishee und im Außenwinkel Chalkboard Dreams (239 Brush). Aufs Unterlid kamen 2 Dozen and One Greyhounds und Chalkboard Dreams (263 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_AppleSquishee6
c_AppleSquishee10c_AppleSquishee7
c_AppleSquishee28c_AppleSquishee29
c_AppleSquishee27
c_AppleSquishee26JPG
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Chromagraphic Pencil Landscape Green / MAC Eyeshadow Lisa's Spikes, Apple Squishee, 2 Dozen and One Greyhounds, Chalkboard Dreams, Dazzlelight
Face YSL Encre de Peau BD10 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Next To Skin
Lips MAC Lipglass Good Times
Nails MAC Skin, Silver Dew

Kommentare:

  1. Na das sieht ja mal richtig schön aus, die Farben passen perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben hat MAC gut zusammengestellt, echt schöne Palette...

      Löschen
  2. Perfekt für den Herbst, passt toll zu dir und ist toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, passt auch zum Gras im Hintergrund das Grün :-D

      Löschen
  3. Wow das Amu sieht toll aus <3
    Mir gefällt die Farbkombi sehr.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, die Grüntöne sind sehr cool <3

      Löschen
  4. Für mich wären die Farben völlig außerhalb meiner Wohlfühlzone, aber Dir stehen die Farben perfekt!
    Ich meine sogar, dass ist eines deiner schönsten AMUs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Grün und Gelb trauen sich nicht so viele ran... aber es sieht gar nicht mal so auffällig aus finde ich.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin