Freitag, 17. Oktober 2014

Damn Glamorous

Damn Glamorous ist nun die letzte Farbe aus der MAC The Matte Lip Kollektion, die ich ausprobiert habe. Ich muss sagen, die matten Lippenstifte gehören zu meinen Highlights der MAC LEs bisher, die Farben sind alle so genial! Auch Damn Glamorous sieht einfach wahnsinnig schön aus, ein tolles Rot. Dazu trug ich nur ein dezentes Powder von Laura Mercier auf den Wangen und einen goldigen Cremelidschatten von Armani.
Ich benutze jetzt schon länger den MAC Superslick Liner und Schwarz und habe irgendwie das Gefühl dass er langsam leer wird, irgendwie musste ich total oft mit dem Pinsel in die Farbe gehen. Sollte mir langsam einen neuen Flüssigliner holen, eventuell den Dior It-Line in Schwarz, mal sehen.
c_DamnGlamorousLipstickMAC10c_DamnGlamorousLipstickMAC11
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Armani Eye & Brow Maestro 05 Gold aufgetragen (242 Brush).
DamnGlamorous
c_DamnGlamorousLipstickMAC12c_DamnGlamorousLipstickMAC15
c_DamnGlamorous1c_DamnGlamorous2
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20 / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / MAC Paints Bare Study / Armani Eye Brow Maestro 05 Gold
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / Laura Mercier Illuminating Powder / Coral Red Quad
Lips MAC Prep+Prime 7 MAC Lipstick Damn Glamorous
Nails Dior Star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin