Mittwoch, 22. Oktober 2014

Essie Style Cartel

Aus der Essie Herbstkollektion "Dress to Kilt", kaufte ich mir diese eine Farbe. Sie heißt Style Cartel und ist ein tolles, knalliges Royalblau bzw. Dunkelblau. Konsistenz und Farbe erinnern mich irgendwie an Tinte, vor allem während ich die erste Schicht auftrug die noch transparent blieb, musste ich an Tintenblau denken. Die Textur der Salon-Version ist eher flüssig, man muss also ein bisschen aufpassen dass die Farbe nicht verläuft. Ansonsten deckt Style Cartel nach zwei Schichten und das Ergebnis wird auch gleichmäßig. Ich trage die Farbe nun den fünften Tag, bis jetzt hält sie ausgezeichnet.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Style Cartel, 1 Coat CND Air Dry
c_StyleCartelEssie12c_StyleCartelEssie11
c_StyleCartelEssie13
c_StyleCartelEssie10
c_StyleCartelEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. ...hm, ob er mir an mir gefallen würde, weiß ich nicht so recht aber an Dir sieht er richtig gut aus...besonders zu dem karierten Rock...sehr schön...

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt ein richtiges Navy Blue, total schön! Tragen würde ich ihn aber eher nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin