Givenchy Folie De Noirs

Eine der ausgefallensten Weihnachtskollektionen dieses Jahr, ist die Folie De Noirs Xmas / Holiday LE von Givenchy. Sie enthält viel Schwarz in Kombination mit Glitzer, darunter auch einen schwarzen Lippenstift! Klingt ziemlich krass, ist aber gar nicht so schlimm, denn der Lippenstift ist sheer mit Schimmer.
Bei der Kollektion verfügbar sind eine Lidschattenpalette, ein Lippenstift, ein Lipgloss, ein Cremelidschatten, eine Mascara und zwei Nagellacke. Im Aufsteller von Marionnaud sah ich außerdem noch einen schwarzen Gloss mit Glitzer, den ich aber sonst nirgends entdecken konnte. Eventuell war es das Gelee D' Interdit in Celestial Black aus dem Sortiment. Die Glosse glitzerten wunderschön, ich entschied mich aber für den Lippenstift, den fand ich etwas aufregender. Ich hätte gern die gesamte Kollektion gehabt, so toll!
Erhältlich ist sie bei Marionnaud, im Marionnaud Online-Shop und im Feelunique Online-Shop. Ich glaube bei euch in Deutschland gibt es sie noch nicht oder? Die Preise bei Feelunique sind super, günstiger als die UVP bei uns, also falls ihr die Kollektion bei euch nicht findet könnt ihr da bestellen.
c_FolieDeNoirsGivenchyc_FolieDeNoirsGivenchy8
c_FolieDeNoirsGivenchy9c_FolieDeNoirsGivenchy13
c_FolieDeNoirsGivenchy7
c_FolieDeNoirsGivenchy5c_FolieDeNoirsGivenchy14
c_NoirsEnFolieEyePaletteSwatchesGivenchy2
Le Prismissime Noirs En Folie Eye Palette, Rouge A Levres Revelateur 37 Prune Folie, Le Vernis #23 Folie Scintillante
c_FolieDeNoirsGivenchy15c_FolieScintillanteLeVernisGivenchy2

9 Kommentare:

  1. Uiii so viel Glitzer :-D Perfekt für die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der bunte Glitzer ist echt der Hammer.. aber sicher nicht der Geschmack von allen, mir gefällts super.

      Löschen
  2. oh, wow! derweil wollte ich mir schon teile der x-mas kollektion von guerlain und ysl und mac kaufen, und jetzt auch noch das! oh nein und der woman day ist auch schon vorbei, heul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr ist wirklich schlimm! Meine Favoriten sind MAC, Givenchy, Guerlain und NARS. Dior ist wieder so wie die letzten Jahre.. und Chanel auch nicht so aufregend glaube ich. Werde ich mir später aber noch genauer angucken.

      Löschen
  3. Die Kollektion ist einfach so so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Swatches - und auch für den Tipp mit Feelunique, an den Shop denke ich immer nicht :)
    Leider habe ich den Lippenstift dort nicht mehr bekommen, aber dafür die Lidschattenpalette und den glitzernden Lack, die beiden Teile, die ich unbedingt haben wollte :D
    Mit dem schwarz-glitzernden Thema ist das mal sowas von meine Kollektion, herrlich, am liebsten hätte ich einmal alles genommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super freut mich dass du fast alles noch bekommen konntest. In Deutschland kommt die LE ja bald heraus, dann kannst du den Lippi später noch holen.
      Ich bin normal gar kein großer Schwarz-Fan, aber in Verbindung mit dem Glitzer und jetzt im Herbst... toll.

      Löschen
  5. Die Palette ist ein Traum! Ich liebe solche dunklen Lidschatten mit vieeel Glitzer ^.^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!