kurze Info: Coming Soon Urban Decay bei Douglas AT

Es gab Spekulationen, dass Urban Decay auch in Österreich eventuell bei Douglas erhältlich sein wird. Allerdings wusste es mein Douglas-Kontakt damals noch nicht sicher, man hoffte aber darauf. Gestern beim Störbern im Online-Shop entdeckte ich, dass bei Douglas AT Urban Decay schon als "Coming Soon" angekündigt wird. Die erhältlichen Produkte könnt ihr euch bereits hier ansehen, die Naked 2 Basics ist auch dabei ;-). Da Douglas immer tolle Goodies und Rabatt-Codes anbietet, freut mich diese Nachricht! Außerdem bestelle ich relativ oft im OS, da ist es praktisch, wenn man auch UD direkt mitbestellen kann.
Neben Marionnaud, findet ihr Urban Decay nun auch bei Douglas. Eine Info, ob auch die Douglas Filialen UD bekommen, habe ich bis jetzt nicht.
https://www.douglas.at/douglas/Urban-Decay/index_b9878.html?ref=506000&site=2988&type=b125&bnb=125
Der Post enthält Affiliate-Links.

2 Kommentare:

  1. Urban Decay ist jetzt bei Douglas Österreich verfügbar. Habe gerade meine Bestellung gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs schon gesehen es gibt mit dem Code URBANDECAY sogar eine gratis Mascara. Aber ich hab gerade Kaufstopp...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!