Donnerstag, 9. Oktober 2014

La Vie En Rouge

Meine Lippen sehen zwar noch etwas wund und ausgefranst aus, aber zumindest sind sie wieder so gesund, dass ich endlich meine neuen Lippenstifte ausprobieren konnte. Ich hoffe der Bösewicht Herpes ist nun verschwunden und kommt nicht nochmal. Mein Freund hat sich schon total über mein Aussehen lustig gemacht, weil ich die Lippen dick mit Zovirax und den Rest mit Wundsalbe eingeschmiert hatte. Das sah sehr, ähhm, attraktiv aus.
Die erste Farbe von The Matte Lip die ich benutzte, war La Vie En Rouge. Eine richtige Alarm-Farbe, wunderschön knallig. Dazu trug ich einen dunklen Mineralize Lidchatten mit Glitzer.
c_LaVieEnRougec_LaVieEnRouge1
Augen Make-Up: Auf dem Lid wurde CCB Pearl als Base aufgetragen. In der Lidfalte wurde Smutty Green benutzt und auf dem beweglichen Lid Shroom (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Smutty Green und Shroom aufgetragen (263 Brush). Unter die Brauen kam Shroom (228 Brush).
c_LaVieEnRouge2
c_LaVieEnRouge4c_LaVieEnRouge3
c_LaVieEnRouge22c_LaVieEnRouge20
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20 / MAC CCB Pearl / MAC Mineralize Eyeshadow Smutty Green / MAC Eyeshadow Shroom
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Style
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick La Vie En Rouge
Nails MAC Formidable 

Kommentare:

  1. Wow, dein Augenmakeup gefällt mir richtig gut!
    Sieht super in Kombination mit den knalligen Lippen aus,

    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne lippenfarbe, habe selbst schon Damn Glamourous ausprobiert und bin etwas enttäuscht vom Matteffekt, es ist sehr kremig auf den Lippen, wünschte es wäre matter gewesen. Nichtsdestotrotz eine schöne Farbe....:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstift Farbe find ich auch richtig toll, vl. Hätte ich sie doch kaufen sollen -.-

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin