MAC Ultimate LE

MAC Ultimate LE Release Oktober 2014, Europa November 2014 (Steffl exklusiv)
Ultimate-PR-AMBIENT-72
Dieses Design kennen wir schon von der Marcel Wanders Kollektion. Die Ultimate Kollektion besteht ausschließlich aus Lippenstiften und Pudern, in den USA soll sogar alles permanent werden. In Österreich wird Ultimate nur in einem Store verfügbar sein.
Hier findet ihr Swatches zu Catharina.

Ab November exklusiv bei Marionnaud im Steffl erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlungen.

"MAC Ultimate ist der Inbegriff wagemutiger Schönheit.   Der neue Lippenstift und das Sheer Mystery Powder vereinen innovative Produktformeln und  extravagantes Design. Während das beinahe transparente Sheer Mystery Powder die Haut zum Strahlen bringt, werden die Lippen in zehn neuen stilvollen Farbnuancen betont.  Das stylische Packaging im geometrischen Look macht die Kollektion zu einem Must – Have – Accessoire."  

Lipstick 25,50€
To Savour - light cool pink
Soft Pout - sheer pink peach with white pearl
Marque - soft light neutral pink
Ravishingly Rich - bright mid-tone orange
Femme-de-Luxe - bright pink
Catharina - fuchsia (repromote)
Audacious - warm  mid-tone red
Dangerously Chic - cool mid-tone red
Vogue en Violet - cool mid-tone violet
The Scene - deep berry
 
Fashionfruit (Asien exclusiv) 
In Vogue (Asien exclusiv) 
Lover's Street (Asien exclusiv)

Sheer Mystery Powder 56,50€
Light Medium - pale ivory
Medium Plus - tan beige
Dark Secret - deep caramel
Deep Dark - caramelized brown

ULTIMATE-LIPSTICK-To Savour-72ULTIMATE-LIPSTICK-Femme-de-Luxe-72ULTIMATE-LIPSTICK-Catharina-72ULTIMATE-LIPSTICK-The Scene-72
ULTIMATE-LIPSTICK-Ravishingly Rich-72ULTIMATE-LIPSTICK-Soft Pout-72ULTIMATE-LIPSTICK-Marque-72ULTIMATE-LIPSTICK-Vogue en Violet-72
ULTIMATE-LIPSTICK-Audacious-72ULTIMATE-LIPSTICK-Dangerously Chic-72
ULTIMATE-POWDER-Dark Secret-72ULTIMATE-POWDER-Deep Dark-72ULTIMATE-POWDER-Light Medium-72ULTIMATE-POWDER-Medium Plus-72
MAC105170_v_CMB_WHT_17.psd
Bildrechte Maccosmetics

3 Kommentare:

  1. Ich habe mich in Catharina und Marque verliebt. Weißt du, wann und wo es die Lippenstifte in Deutschland gibt? Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher leider nicht bekomme die Infos immer aus Ö. Ich muss noch extra für DE nachfragen.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!