Sonntag, 26. Oktober 2014

Orly Sparkle

"Sparkle" dieser Name ist bei der Winter/Holiday 2014 Kollektion von Orly Programm. Denn die Lacke glitzern bunt um die Wette... Neben ausgefallenen Kombinationen wie Tinsel, sind auch Klassiker wie Gold und Silber dabei. Insgesamt gibt es sechs Farben, die könnt ihr auch in einem Set kaufen, wie ich es euch hier vorstelle.
Da die Basis dieser Glitzerlacke transparent ist, eignen sie sich eher als Glitter-Topcoat. Ansonsten würde man relativ viele Schichten brauchen, wer möchte kann sie natürlich auch solo benutzen, drei Schichten müssten es dann schon sein.
Tinsel mit den roten und grünen Partikeln, ist der ultimative Weihnachtslack, es macht sich bestimmt gut über einer weißen Base! Mein Favorit ist jedoch der bunte Glitterbomb, den kann man eigentlich zu allen Farben tragen. Auch der türkise und pinke Glitter passt nicht nur im Winter, sondern kann im Sommer zu knalligen Farben getragen werden. Gold und Silber würde ich eher ausschließlich in der Weihnachtszeit benutzen.
Erhältlich ab jetzt bei orlybeauty.de für je 12€.
c_OrlySparkle
c_OrlySparkle1
Explosion of Fun (pink, violett und blau schimmernder Glitter), Bling (feiner Glitter in Gold mit bunten Reflexen), Tinsel (grober roter Glitter und grüner Lametta), Mirrorball (feiner Glitter in Silber mit bunten Reflexen), Glitterbomb (grobe, bunte Glitterpartikel in Gold, Silber, Blau, Rot, Grün, Lila sowie feiner Glitter in bunten Farben), Steal the Spotlight (feiner türkiser Glitter mit silbernen bunt reflektierenden Glitterpartikeln)
c_OrlySparkle2
Außerdem lagen im Paket einige Proben der Rich Renewal Hands, Feet and Body Cream bei. Die Linie wurde vor kurzem neu aufgelegt. Ich kannte die alte Version von früher und nutzte die Lotion sehr gerne als Bodylotion weil sie super schnell einzieht. Bin schon gespannt auf die neuen Rich Renewal Cremen. 240ml in Full Size kosten ca. 16€.
OrlyRichRenewal
Welche Kombinationen könnt ihr euch mit den Glitterlacken vorstellen? Vielleicht habt ihr Ideen für meine nächsten Maniküren.
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ist das nicht die Kollektion von 2014? ;-)
    Ich finde die Lacke echt schick. Tolle Schätze dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops bei mir hat es sich im Oktober immer noch nicht rumgesprochen dass wir schon fast ein ganzes Jahr 2014 haben :-D

      Löschen
  2. Tinsel ist ein Traum! Erinnert mich an eine Mischung aus Kirschen und Weihnachtsbaum :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin