Montag, 20. Oktober 2014

Retro MAC: Neo Sci Fi 2008

Ganz ehrlich, das orange Design der Sommerkollektion Neo Sci Fi damals, fand ich relativ hässlich. Ich bin durch Zufall an einige Sachen gekommen, aber mittlerweile finde ich das Knallorange gar nicht mehr so schlecht! Vor einigen Jahren mochte ich ja nichtmal orange Lippenstifte, das hat sich aber mit der Zeit geändert. Deswegen konnte ich mich auch mit dem Packaging langsam anfreunden. Besonders cool finde ich die Nagellacke.
Hier findet ihr Swatches von: Evening Aura, Supreme, Sunsonic, Electro, Astral, Sci-Fi-Delity, Neon 8, Phosphor.
c_NeoSciFiMAC
Nail Lacquer Neon 8, Plasma Blu, Phosphor; Eyeshadow Evening Aura; Lipglass Supreme; Lipstick Sunsonic, Astral, Electro, Sci-Fi-Delity
c_NeoSciFiMAC1

1 Kommentar:

  1. Ich hätte soooo gerne das Supreme Lipgloss und die Lippenstifte Astral, Electro und Sci-Fi Delity. :) Ich habe beide Blushes aus der LE, die ich farblich total mag. Vor allem X-Rocks möchte ich nicht missen. LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin