Montag, 6. Oktober 2014

Retro MAC: Passions of Red / Adoring Carmine 2008

Das war meine erste, "richtige" Holiday LE von MAC, die Teile mit den Sets Passions of Red und Adoring Carmine, waren Bestandteil der Red She Said Holiday LE 2008. Damals begann ich mit dem Blog, entdeckte Foren für mich, darunter auch Specktra, dort fieberte man schon seit August der Holiday Kollektion entgegen. Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern... Es war auch die erste Holiday Kollektion bei der ich aktiv dabei war, alle anderen davor verpasste ich leider, und konnte nur später das ein oder andere Teil bei Ebay ergattern.
Nach wie vor finde ich, es war eine der tollsten LEs ever, aber vielleicht auch weil ich damit eine ganz bestimmte Zeit verbinde und zurückblicke.
Die diesjährige Heirloom Mix wird aber auch super, ich freue mich schon sehr! Das ist für mich immer die schönste Zeit im Jahr, wenn die Holiday Kollektionen auf den Markt kommen.
Hier findet ihr einige Looks von damals: Red She Said, Mixed Looks, Passions of Red Eye-Looks, Melba, Sweet Eyes, Intriguing Scarlet. Und hier meinen Haul und Swatches von 2008.
c_PassionsOfRedMAC
c_PassionsOfRedMAC3
Eyeshadow Palette Infatuating Rose, Devoted Poppy, Intriguing Scarlet, Fascinating Ruby; Lip Palette Passionately Red Viva Glam 3 Warm Lips, Intriguing Scarlet, Devoted Poppy; Lip Bag Adoring Carmine 3 Red Lips
c_PassionsOfRedMAC4

Kommentare:

  1. OMG! Du hast wohl jede LE was????????:-)))))))) Ich hab gestern meine LEs 2013 abgelichtet , aber du bist mein Vorbild :-))))))))) Ich dachte ich hab zu viel, ab jetzt keine Entschuldigung für mich nicht weiter zu kaufen "lach"

    Lg Natascha
    P.S. kannst kucken kommen, meine kleine bescheidene Sammlung ..... ich muss zum Store

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs vorher schon gesehen!
      Ne alles hab ich nicht :-D da würde der Platz schon nicht mehr reichen...

      Löschen
  2. Oh ja, diese LE.. ich habe im Nachhinein alle e/s Paletten, bis auf die Cool Eyes, zusammengekauft. So eine schöne LE. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch fast alle im Nachhinein gekauft.

      Löschen
  3. Schon allein die Verpackung ist der Hammer.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin