Sonntag, 30. November 2014

Bloggin' Around the Christmas Tree Blogger-Adventskalender 2014

Unser gemeinsamer Bloggin' Around the Christmas Tree Adventskalender hat fast schon Tradition, auch dieses Jahr mache ich wieder gerne mit. Eine Grafik mit allen 48 Türchen (jeder Tag ist doppelt besetzt) findet ihr im Anschluss, ihr braucht die aktuellen Türchen nur anzuklicken und werdet dann gleich weitergeleitet. Mein Türchen wird am 8.12. geöffnet, ich habe schon etwas Schönes für euch besorgt :).
Danke an Frau Kirschvogel für den Banner, Looks like...Valerie!, Honey and Milk + Give the Bitch her Chocolate für den Song und Sweet Cherry für die Grafik.

Und nicht vergessen, nach 0 Uhr startet auch der MacKarrie Adventskalender hier auf dem Blog! Ich bin schon ganz aufgeregt ;-).

Bei innenaussen findet ihr außerdem eine gute Übersicht zu allen Blogger-Adventskalendern.



Der Song:
 
Wir wünschen euch einen tolle Adventszeit und viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Hach, dieses Lied, ich höre es schon wieder :) Schön, dass Du auch bei den Kalendern dabei bist. Hab noch einen schönen 1. Advent, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch ich dir auch :-) Ja unser Lied ist echt toll, ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich den Text mitsumme wenns im Radio läuft :D

      Löschen
  2. ich kanns auch kaum noch erwarten ;-) hoffentlich gewinne ich dieses jahr (endlich) auch mal, freu mich natürlich für alle die was abstauben, aber ich würd auch so gern mal :-D
    danke dir für organisieren, nimmt sicher viel zeit in anspruch, hoffe für dich du gewinnst bei deinen kolleginnen was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen dass ich eigentlich nie bei den anderen Türchen selbst mitmache... aber vielleicht tu ich das wenn irgendwas Besonderes dabei ist :-) Ich habs bisher immer lieber den anderen überlassen, da ich selber ja eh das Meiste als PR Samples bekomme.

      Löschen
  3. Juhu juhu juhu!

    Die ganzen Blog-Advents-Kalender sind fast das Beste an der Weihnachtszeit.

    Nach dem Plätzchenbacken. Glühweintrinken. Kerzenscheinromantik. Weihnachtsmärkten. ...

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rike, ja total und dieses Jahr gibts voll viele Blogger die gemeinsam Kalender machen.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin