Donnerstag, 13. November 2014

Essie Tuck in my Tux

Wo bleibt der erste Schnee? Farblich würde Essie Tuck in my Tux jedenfalls super dazu passen. Es ist ein leicht transparentes Eierschalen-Weiß. Blanc wirkt im Vergleich dazu viel härter, deswegen ist Tuck in my Tux die dezentere Variante wenn man kein pures Weiß möchte. Es ist ein leicht sheerer Ton der den Nagel noch durchschimmern lässt und dadurch nicht ganz so intensiv wirkt. Für eine nahezu komplette Deckkraft trug ich zwei dicke Schichten auf, so war das Ergebnis nicht zu 100% deckend, aber zumindest streifenfrei. Im Vergleich dazu geht Fiji mehr ins Rosa und Urban Jungle ins Beige.
Das Finish ist cremig-sheer und komplett ohne Schimmer. Tuck in my Tux findet ihr bei der aktuellen/kommenden  Essie Winterkollektion Jiggle Hi Jiggle Low.
1 Coat MAC Underlaquer, 2 Coats Essie Tuck in my Tux
c_TuckInMyTuxEssie3c_TuckInMyTuxEssie2
c_TuckInMyTuxEssie4
c_TuckItInMyTuxEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Den hatte ich auch schon in der Hand, aber dann hab ich ihn wieder weggestellt, weil ich mir dachte, du hast schon so viele Lacke von Essie in dieser Farbe, aber wenn ich ihn aufgetragen so sehe, fällt er doch etwas anders aus, ich dachte er ist mehr wie Sugar Daddy.

    LG likeSamantha

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin