Givenchy Le Prismissime Noirs En Folie Eye Palette

Diese wunderschöne Lidschattenpalette Le Prismissime Noirs En Folie Eye Palette in verschiedenen Schwarztönen mit Glitter, ist bei der Givenchy Weihnachtskollektion Folie de Noirs dabei. Sie enthält insgesamt neun Farben mit einer schwarzen Basis und Glitterpartikeln in unterschiedlichen Tönen.
Die Textur der Lidschatten ist weich, durch die Glitzerpartikel krümeln die Farben ein wenig. Der Glitzer kommt besonders gut über einer farbigen Base zur Geltung. Am besten trägt man sie über einem Paint Pot, Fluidline oder den Givenchy Ombre Couture Cremelidschatten mit einem festen Pinsel auf. Tupfen statt wischen, so krümelt der Lidschatten weniger. Bei der Kollektion ist ein schwarzer Cremelidschatten dabei, dieser eignet sich super als Basis dafür. Ihr könnt natürlich auch alle anderen Bases benutzen die ihr zu Hause habt. Die Grundfarbe an sich ist etwas sheer, deswegen würde ich schon eine farbige Base empfehlen. Kennt ihr die MAC Mineralize Lidschatten Blue Flame, Young Punk, Smutty Green usw. in Schwarz+Glitter? Die Lidschatten aus der Givenchy Palette sind ähnlich.
Demnächst zeige ich euch noch Looks mit der Palette! Ich finde die dunklen Töne mit Glitzer vor allem jetzt für den Winter perfekt. Die Farben sind sich teilweise zwar ähnlich, aber Preis-Leistung für 9 Farben sind für eine High-End Marke trotzdem okay.
Noirs en Folie ist auch toll für Smoky Eyes in verschiedenen Varianten geeignet!
9x0,6g Inhalt kosten ca. 56€ / Made in Italy / Haltbarkeit 6 Monate.
c_LePrismissimeNoirsEnFolieEyePaletteGivenchy9c_LePrismissimeNoirsEnFolieEyePaletteGivenchy10
Die Verpackung wird geziert von vielen glitzernden Sternchen die zusammen einen großen Stern ergeben. In Deckel ist ein Spiegel enthalten und im Boden sind drei Applikatoren verborgen.
c_LePrismissimeNoirsEnFolieEyePaletteGivenchyc_LePrismissimeNoirsEnFolieEyePaletteGivenchy1
c_LePrismissimeNoirsEnFolieEyePaletteGivenchy2
c_LePrismissimeNoirsEnFolieEyePaletteGivenchy3
c_LePrismissimeNoirsEnFolieEyePaletteGivenchy7c_LePrismissimeNoirsEnFolieEyePaletteGivenchy8

Enthalten sind neun Farben auf schwarzer Basis:
-Silber Glitter.
-Lila Glitter.
-Bronze Glitter.
-Gold Glitter.
-Transparentes Schwarz mit buntem Glitter.
-Grauer Glitter.
-Blauer Glitter.
-Dunkelbraun mit braunem Glitter.
-Grüner Glitter.
c_LePrismissimeNoirsEnFolieEyePaletteGivenchy12c_NoirsEnFolieEyePaletteSwatchesGivenchy1
Bezugsquellen
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.

Der Post enthält Affiliate-Links.

5 Kommentare:

  1. Die Palette wollte ich unbedingt haben und jetzt...hmmm....bin etwas enttäuscht!
    schade, dass die so sehr krümeln...von High End erwarte ich da was besseres... ich kaufe-ich erwarte so sehe ich das auch ;D ;D
    Ich weiß, man kann die auch tupfen aber darum geht es nicht :(
    Und wie verblenden die sich? kannst du das was mehr dazu sagen? :)))
    Ich war echt sehr scharf auf diese wunderschöne Palette...echt schade...
    ich werde doch bei den Lippenstift, Lipgloss und den Nagellack bleiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Glitzer ist es immer ein bisschen schwierig Texturen ganz ohne krümeln hinzubekommen, aber geschmeidig würde ich die Konsistenz nicht nennen...
    Ich habe wenig geblendet nur oben an der Kante mit dem 228 Brush und Mac Dazzlelight, das klappte ganz gut. Den Glitzereffekt finde ich prima, daher nehme ich ein bisschen mehr Arbeit beim Auftragen in Kauf. Morgen poste ich mal ein Make-Up damit (mit dem Silber und Schwarz+Bunt), da kannst du sehen wie es aufgetragen aussieht. Die Textur ist vergleichbar mit den MAC Glitzer-MES.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :-))) dann warte auf dein Look ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich diese Palette das erste Mal gesehen habe, will ich sie unbedingt haben. Die Farben sehen so toll aus. Lassen sich die Farben denn auch gut feucht auftragen?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!